Waschmaschine aus Unterschrank herausbekommen

Hallo,
ich möchte bei einer Frau in der Küche die Waschmaschine aus der Küchenzeile entfernen,da diese eine neue Waschmaschine bekommt.Es haben sich Gerüche durch auslaufendes Wasser gebildet und die Frau möchte bevor die neue Maschine geliefert wird herauswischen und desinfizieren.Diese ist in einen Unterschrank soviel ich weiß nur eingeschoben.Wie bekomme ich die am besten ohne Hilfsmittel alleine heraus?Einfach nur links und rechts vorsichtig herausziehen,oder gibts da einen Trick?

Danke für die Hilfe

Michael

Hallo erst die Abdeckungen unter den Schränken herausnehmen. Danach mit einem Gabelschlüssel die vorderen Füße der Maschine etwas nach oben schrauben. Danach lässt sich die Maschine herausziehen.
Viele Grüße noro.

Leider kann man das nicht Pauschal beantworten.

Manche Maschinen sind irgendwo verschraubt, manche nur geklemmt.

Am besten erstmal alle Blenden die von vorne sichtbar sind abnehmen und dann nach Verschraubungen schauen. Diese lösen.
Wenn keine Sichtbar sind, dann die Füße der Maschine drehen um die Maschine runter zu lassen. Es kann sein, das diese einfach unter die Arbeitsplatte geklemmt ist.

Die vorderen Füße sind so zu erreichen. Die hinteren Füße evtl. über die Unterschränke rechts und links daneben, wenn vorhanden und die Sockelleisten abnehmbar sind.
Manche Maschinen haben vorne aber auch eine Stellschraube mit der man 1 oder 2 Füße hinten einstellen kann.

Notfalls einfach mal ein Bild von der Maschine machen, dann kann man da schon viel sehen.