Hallo Forumsgemeinde,
kann man bei der o.g. Maschine ein Lagerschaden reparieren, oder ist es nicht möglich da es vielleicht eingeschweisst ist.
Beim Schleudern jault sie und wenn ich die Trommel langsam drehe dan „rubbelt“ es.
Gruss
Hallo Forumsgemeinde,
kann man bei der o.g. Maschine ein Lagerschaden reparieren, oder ist es nicht möglich da es vielleicht eingeschweisst ist.
Beim Schleudern jault sie und wenn ich die Trommel langsam drehe dan „rubbelt“ es.
Gruss
Die lager lassen sich bestimmt wechseln aber du müßtest erst mal dafür Ersatz kommen.Zeitaufwand und Materialkosten stehen nicht im Verhältniss zum Zeitwert des Gerätes.
Ich würde Dir ein Neugerät empfehlen und diesmal vielleicht nicht aus der türkei oder Fernost.
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Werde mich mal umsehen wo und ob man noch solche Lager bekommt. Wenn sie zu teuer sind dann werde ich es wohl lassen.
Über den Arbeitsaufwand kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gemacht habe.
Was kosten denn ca. die lager??
Gruss
Hallo,
soweit ich weiß, sind die Lager im Kunststoffbottich hinten eingepreßt, das wird schwierig und Zeitaufwendig.
BEKO = türkischer Billigkram, haben die gute deutsche Firma BLOMBERG gekauft um hier besser Fuß zu fassen. So wie es Electrolux mit AEG machte.
MfG
Hallo Dennis!..so ähnliche Bauausführung wie bei Bauknecht oder Whirlpool?
Da wo bei Lagerwechsel der Bottich in 2 Teilen gewechselt wird?
Na dann „Gute Nacht“! Da is man ja schon beim ET ,falls man es bekommt,schon locker über 100€
Gruß Frieder