Waschmaschine gesucht, die nur 35 cm tief ist

Guten Tag,

vor sieben Jahren habe ich eine Waschmaschine gekauft, die nur 35 cm Tiefe hat. Leider ist sie heute „verstorben“.

Da mein Badezimmer recht schmal ist, würde ich gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Gerät mit genau so geringer Tiefe käuflich erwerben kann.

Wenn jemand eine Antwort weiss, würde ich mich sehr über eine eMail an feldsalat(at)gmx.de freuen, weil ich hier nicht wirklich oft reinschaue.

Alles Gute und vielen Dank

feldsalat(at)gmx.de

hab die emailadresse bearbeitet, daß sie nicht automatisch erkennbar ist (MOD)

OT: Antworten per eMail
Hallo feldsalat,

Wenn jemand eine Antwort weiss, würde ich mich sehr über eine
eMail an […] freuen, weil ich hier nicht wirklich
oft reinschaue.

Wenn du hier eine Anfrage reinstellts hast du unter dem Eingabefenster eine Option: „Du erhältst eventuelle Antworten auf diesen Artikel per E-Mail.“
Einfach anwählen.

Nachträglich funktioniert das auch noch. Schau mal hier nach rechts - dort kannst du bei jedem Artikel folgendes Auswählen:
„Antwort auf diesen Artikel per eMail bestellen“

Grüße von
Tinchen

Da mein Badezimmer recht schmal ist, würde ich gerne wissen,
ob mir jemand sagen kann, wo ich ein Gerät mit genau so
geringer Tiefe käuflich erwerben kann.

Hierzu wäre es gut zu wissen, um was für einen Typ (Hersteller/ Bezeichnung) es sich handelt.

Wenn jemand eine Antwort weiss, würde ich mich sehr über eine
eMail an […] freuen, weil ich hier nicht wirklich
oft reinschaue.

Naja… Sinn und Zweck des Forums nicht ganz verstanden (Hilfe auf Gegenseitigkeit).

****[email protected]

Du gehst sehr sorgsam mit deinen persönlichen Daten um. Schon alleine mit der E-Mail Adresse im Nickname.
Aber egal - Du liest es ja eh nicht.

Gruß
Holger

Moin,

weil ich hier nicht
wirklich oft reinschaue.

nun ja, dann scheinen Dich die Antworten auch nicht wirklich zu interessieren!

Gandalf

Hallo!

Warum ist es denn so ein Drama, seine email Adresse hier anzugeben? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und keinerlei Geheimnisse preisgegeben.

Merkwürdig, findet

Feldsalat

Hallo Feldsalat,

es ist absolut kein Drama seine e-Mail-Addi hier zu veröffentlichen. Nur finde ich es besser die Antworten auf eine Frage / ein Problem eines anderen auch hier nachlesen zu können. Erspart dann u.U. das einstellen der eigenen (gleichen) Frage weil die Antwort schon mal gegeben wurde. Das funktioniert aber nicht mehr, wenn die Antworten nur beim ursprünglichen Fragesteller im Postfach liegen.

Grüße von
Tinchen

1 „Gefällt mir“

Das mit der E-mai ist deswegen blöde, weil die Spambots sich freuen und Dich dann mit Spammails zumüllen.

Eine solche öffentliche Datenangabe gleicht dem Handzettelverteilen in einer belebten Einkaufsstraße, oder dem Abstellen deines Autos auf einem großen Parkplatz (alle Türen auf und Motor anlassen nicht vergessen).

Das ist alles :smile:, also nicht schlimm…