Waschmaschine macht komische Geräusche

Hallo,
ich habe bei meiner Waschmaschine (Bauknecht WA 7778) die Motorkohle gewechselt. Hat auch alles ganz gut funktioniert, jetzt habe ich die Maschine eben einmal schleudern und abpumpen lassen.
Hat beides auch ohne Probleme geklappt, vorher habe ich Fehler F 06 bekommen, was „keine Motorbewegung“ bedeutet.
Allerdings hat sich die Waschmaschine beim schleudern ziemlich komisch angehört, ich weiss nicht genau wie ich den Ton beschreiben soll, klingt als wenn etwas schleift und ist ein recht hoher Ton der auf jedenfall vom Motor kommt.
Kann es sein, dass die Kohlen einfach noch nicht perfekt passen und nach 1-2 Durchläufen soweit „abgenutzt“ sind, dass das Geräusch verschwindet?
Oder sollte ich die Maschine lieber nicht noch einmal an machen bevor ich nicht irgendwas (was auch immer) geändert habe?

Hallo,

BH-Bügel!!!

Mal überprüfen. Ist nicht böse gemeint, unsere Mascine hat drei BH-Bügel gefressen. Seit dem Frage ich mich …

mfg, tf

hallo,

bei mir hat es sich genauso angehört. wahrscheinlich müssn sich sie kohlen erst einschleifen.

gruss

karsten

alles klar. Danke!