Waschmaschine Miele Knopfhalter abgebrochen

Hallo,
mir ist bei meiner Miele Waschmaschine (Softtronic W 3241) der Knopfhalter abgebrochen. Weiß jemand wie ich den austauschen kann?
Danke für jegliche Hilfe!

Hallo!

das ist was für @Dennis, unseren Miele-Spezialisten.

Die Achse auf die der weiße Knopf aufgesteckt wird ist ja abgebrochen. Da wirst du wohl eine komplett neue Bedieneinheit brauchen .
Warte mal ab, ob Dennis deine Frage findet und einen Rat weiß.

MfG
duck313

Hallo, einmal die Elektronik neu, oder aus einer Schrottelektronik die Drehwahleinrichtung abbauen. Gibt es nicht einzeln. War schon immer so.
Sowas passiert gerne bei unachtsamen Umzügen. Ggf den Verursacher Haftbar machen.

GGf einen Miele Händler fragen ob er eine nicht Rückgabefähige Elektronik überflüssig hat wo man das demontieren kann.

Wenn das eine Achse aus weichem (Kunststoff) Material ist, kann man beidseitig ein Loch hineinbohren und die beiden Teile mit einem (Holz-) Dübel verbinden. Achte dabei auf die Position.

wenn dann was aus MEtall, denn ein Holzdübel von ca. 1,5mm Stärke bricht da wohl ab.