Waschmaschine mit JetSystem

Liebe/-r Experte/-in,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Waschmaschine, die das Spül-Wasser während der Drehung der Trommel als auch in der Dreh-Pause der Trommel das Spülwasser VON OBEN auf die Wäsche Pumpt.

!Dabei ist das Einspritzen der Wasserlauge am Bullauge sichtbar!

Nicht das Wasser aus dem unteren Bereich mit den Trommelrippen nach oben dreht, sondern wirklich von oben auf die Wäsche pumpt.

Meine Recherchen haben ergeben, dass dieses System mehrer Namen zu haben scheint:

• Öko-Jet-System
  • Jet-System
  • jet-spray-system
  • schnellbefeuchtigungstechnik (aeg?!)

Haben Sie auch ein Modell mit diesem System im Angebot?
Wenn ja, welches?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Grüße

ja, die Begriffe sind schon richtig.
Wir vertreiben aber keine Waschmaschinen,
nur Ersatzteile.

Ein Jet-System hat 2 Pumpen.
Eine Abwasser- eine Umwälzpumpe.
Meist dann auch eine Durchflussheizung.

Da die Umwälzpumpe ständig läuft, ist evtl.
die Lebensdauer kürzer.

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
www.secondware.de

Einfach mal im Fachhandel kundig machen. Angebote mit diesem System gibt es sicherlich mehrere, dann entscheidet letztlich sicher der Preis. Viel Glück bei Suche. mfg G.

Einfach mal im Fachhandel kundig machen. Angebote mit diesem
System gibt es sicherlich mehrere, dann entscheidet letztlich
sicher der Preis. Viel Glück bei Suche. mfg G.

Das mit dem Fachhandel ist so eine Sache… Vom Fach sind da leider nur noch die Wenigsten.

Aber danke der bisherigen Antowrten

hallo
ich kenne das von bauknecht unter direkteinspülsythem .
das jet -sythem lese ich hier bewust zum ersten mal
kann dazu im moment noch keine weiteren angaben machen
mfg

ich meine jetzt nicht DAS IST MEIN LADEN oder so, sondern den wirklichen fachhandel. mfg G.

ich meine jetzt nicht DAS IST MEIN LADEN oder so, sondern den
wirklichen fachhandel. mfg G.

Stimmt: „Das ist mein Laden“ war es zwar nicht, aber der Bruder.
Ich denke, mir bleibt da nichts anderes übrig. Wobei ich fast das Gefühl habe, dass das keiner mehr kennt, weil ich glaube, dass es eine veraltet Technik zu sein scheint…

hallo
ich kenne das von bauknecht unter direkteinspülsythem .
das jet -sythem lese ich hier bewust zum ersten mal
kann dazu im moment noch keine weiteren angaben machen
mfg

Na, dann geben ich die Hoffnung nicht auf, dass Sie da etwas heraus bekommen…! ,)

tut mir leid, kenne dieses system leider nicht persönlich, bin aber davon überzeugt, das es solche maschinen noch irgendwo gibt. viel glück bei der suche. mfg G.

hallo
also
die waschmaschine von LG die LG f1403fd hat sowas
sie hat 9 kilo trommel und ein verbrauch von (strom 1,53 kwh) und wasser 63 liter pro waschgang
also im vergleiech zu einer normalen maschine hat sie weniger verbrauch bei mehr kilo drinn
mfg

Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass es da einmal die LG gibt, von der Sie auch sprechen, als auch
die von Zanker EFX 4260 + EFX 4275. Dann scheinbar noch die Privileg Dynamic 5714c

ABER ich bin mir eben nicht sicher, ob diese Jet-Technik dann auch das AKTIVE, SICHTBARE EINSPRITZEN des Laugenwassers AM BULLAUGE von OBEN auf die Wäsche ist
(Großschreibung soll genau das hervorheben, was ich suche - KEINE Unverschähmtheit!!!)

Und ehrlich gesagt: Noch traue ich mich nicht, auf gut Glauben, mir so eine Maschine zu kaufen, in deren Beschreibung „nur“ der Begriff „Jett-System“ steht ,)

Hallo,
ich verkaufe keine Waschmaschinen, sondern gebe nur Tipps, wenn diese mal nicht funktionieren.

liebe Grüße
Winfried

Ja, es tut mir leid, ich hatte hier ein StandartSchreiben eingestellt, das ich auch an Hersteller gesannt hatte.