Waschmaschine neu

was für eine Marke empfehlen Sie bei einer neuen Waschmaschine?

was für eine Marke empfehlen Sie bei einer neuen
Waschmaschine?

empfehlungen richten sich nach der finanziellen lage, also ab in den fachhandel und beraten lassen. mfg G.

da müssen Sie überlegen :

-wieviel Personen/Wäsche
-will ich auch mal Decken und größere Sachen waschen
-will ich gleich integrierten Trockner(sind sehr anfällig)
-welche Form
-Top-oder Frontlader
Mir ist am liebsten eine Maschine ab 5 kg Füllmenge mit höherer Schleuderdrehzahl(ab 1000 aufwärts) und leicht zu bedienen.
Bisher bin ich mit Siemens immer sehr zufrieden gewesen.
L.G.Andrea:

Waschmaschine?

Waschmaschine?

Hallo,
es gibt natürlich viele sehr gute Marken.
Ich habe mich persönlich für Bauknecht entschieden, weil die gut und günstig sind. Man bekommt für 4-5 Hundert Euro eine wirklich sehr gute Maschine.
Ich habe sogar noch 5 jahre garantie ohne Aufpreis bekommen und Ratenzahlung ohne Zinsen.
Liebe Grüße
Winfried

also ich habe mich für eine Bosch entschieden. Ich musste zwar ein wenig sparen jedoch muss ihc sagen, es hat sich gelohnt. Die Maschinen sind super. Die Wäsche ist selbst beim 100en waschen noch immer super und die Maschine macht null Probleme.

Nur als Tipp, ich wusste nicht genau wo ich suchen sollte und hab kein Laden in der nähe wo ich mich erkundigen konnte, da bin ich auf diese seite gestoßen: http://waschmaschine-testportal.net/ weiß nicht ob dir das weiterhilft.

LG Luke-Marvin

mérci vielmols für Deinen Tipp. Habe inzwischen eine Miele gekauft, ganz toll. Gruss Abtwil