Waschmaschine Privileg 3741

weiß jemand ob die o.g.Waschmaschine Unterbaufähig ist und ein Kurzprogramm für 40 Grad hat und wenn ja wieviel Minuten das geht??

Vielen Dank!

weiß jemand ob die o.g.Waschmaschine Unterbaufähig ist und ein
Kurzprogramm für 40 Grad hat und wenn ja wieviel Minuten das
geht??

Hallo Efi
Zu diesen Maschinentyp kann ich leider nichts spezifisches äußern, dieser Typ ist mir nicht bekannt.
Heutzutage ist fast jede Maschine unterbaufähig. Es muß nur gewährleistet sein, dass alle Bedienelemente von vorne bedienbar sind.
Für den Unterbau der Maschine muß der Deckel demontiert werden. Für einige Maschinen gibt es im Zubehör ein Unterbaussatz zu erwerben. Diese beinhaltet ein Blech als Deckelersatz, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Wenn diese Maschine über ein Aquastopp verfügt ist es auch vom Vorteil. Man braucht dann auch nicht immer die Wasserzufuhr nach jedem Waschtag abzudrehen.
Was die Kurzwäsche anbelangt, würde ich vorschlagen, die Bedienungsanleitung dürchzulesen. Man kann sich übers Internet diese Aneitungen im PDF-Format herunterladen, falls man sie nicht mehr zur Hand hat.
Ich denke mal, diese Maschine ist sehr jung und verfügt über solch ein Programm.

mit freundlichen Grüßen
Bernd B.

zu beiden fragen leider keine antwort, da ich das modell nicht kenne. mfg G.

hallo Efi,
leider kann ich über die Leistungen, sprich Programme dieser Waschmaschine überhaupt nichts sagen. Ich meine aber, dass sie insoweit unterbaufähig ist, dass man sie unter eine vorhandene Arbeitsplatte schieben kann, da die Deckplatte der Maschine entfernt werden kann.
Mehr weiß ich wirklich nicht, tut mir leid.
mfg
Basty102008

Weiß ich nicht, aber bei den meisten WM lässt sich der obere Deckel einfach abschrauben, so dass sie unterbaufähig wird.
Liebe Grüße
Winfried
Zu dem Programm kann ich dir leider nichts sagen.

hallo
sie hat ein kurzprogramm , weiss aber nicht wiel lange es geht
und unterbaufähig ( einfach den deckel abmontieren)
mfg

Tut mir leide kenne mich da nicht aus Martin

Jeder Frontlader ist unterbaufähig. Bitte auf genaue Ausrichtung (Wasserwage) sonst vibriert die ganze Küche. Programmanleitung steht im Handbuch - kann ich nichts zu sagen. Einfach beim Hersteller besorgen. Beste Grüße Holger aus HH

tut mir leid keine Ahnung

Hallo,

leider kann ich in der Regel - so auch hier - keine gerätespezifischen Fragen beantworten.

cph

weiß jemand ob die o.g.Waschmaschine Unterbaufähig ist und
ein Kurzprogramm für 40 Grad hat und wenn ja wieviel Minuten
das geht??

Da kann ich nicht helfen…, kenne die Maschine nicht

Vielen Dank!

MfG C