Hallo
Bei unserer WM läuft aus dem Kasten wo das Waschpulver und der Weichspüler hineinkommt Wasser raus ,es ist nicht viel ca 2-5 cl ,dies auch nicht bei jedem Waschgang .Da wir immer 2 Blätter von einer Küchenrolle unter die Maschine legen sieht Mann es manchmal wie es an der WM runterläuft .
Danke im voraus
Hallo,
einfach den Deckel abmachen. Das sind 2 Schrauben an der Rückseite der Maschine. Dann lässt sich der Deckel nach hinten vorsichtig mit ein paar leichetn Schlägen abschieben.
Dann musst du halt sehen, wo aus dem Behälter das Wasser ausläuft. Wahrscheinlich aus dem Schlauch bzw. an der Verbindungsstelle.
Schönen Gruß
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich am We mal dranmachen,schreibe wieder wenn alles erledigt ist
Gruß aus Königslutter
kann ich nicht helfen, würde bei Hersteller - Fachhnadel nachfragen, ob dieses Problem bekannt
Hallo,
ich vermute, der Deckel der Einspülschale ist teilweise verstopft und das Wasser spritzt beim Einspülen falsch auf die Schublade drauf.
Nimm mal die Schublade raus und und schau dir den Deckel an.
Du kannst versuchen den zu reinigen, am besten mit einer Bürste, aber so richtig funktioniert das erst wenn du den Deckel erneuerst.
Viele Grüsse
Thomas