Meine Waschmaschine AEG Lavamat 72610 HC-W wurde erfolgreich repariert (Motor ausgetauscht). Wie kann ich die elektronische Steuerung zurücksetzen, so dass sie die alte Fehlermeldung (C9) nicht mehr anzeigt?
Meine Waschmaschine AEG Lavamat 72610 HC-W wurde erfolgreich
repariert (Motor ausgetauscht). Wie kann ich die elektronische
Steuerung zurücksetzen, so dass sie die alte Fehlermeldung
(C9) nicht mehr anzeigt?
Hallo Namen- und Grußloser,
wenn die Rücksetzung nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, sollte der Monteur eigentlich dafür zuständig sein.
Gruß, Edi
Hallo Edi,
Danke für deine Antwort. Natürlich hat AEG für solche Fehler vorgesehen, dass ein Monteur zuständig ist, aber wenn ich schon den Fehler finde und den Motor austauschen kann, wäre es doch ärgerlich, wegen einer nicht gewussten Tastenkombination 60€ Anfahrt +Arbeitsstunden zu bezahlen. Ich würde auch lieber einem Monteur den Arbeitsplatz sichern, als selbst Zeit daran zu hängen. Jedenfalls habe ich die Info mittlerweile bekommen, die Maschine läuft wieder und der Wäscheberg schmilzt.
Gruß, Peter
ich bin ja Deiner Meinung
…aber wenn ich
schon den Fehler finde und den Motor austauschen kann, wäre es
doch ärgerlich, wegen einer nicht gewussten Tastenkombination
60€ Anfahrt…
Hallo Peter,
auch wenn die Fachleute hier jetzt meckern, aber auch ich repariere alles was ich verstehe und verantworten kann. Aus Deiner Frage habe ich Deine Selbstreparatur aber nicht erkennen können. Sorry.
Gruß, Edi