Waschmaschine wäscht zu lange

Habe ein Problem mit meiner Waschmaschine (Whirlpool AW06125, ca. 3,5 – 4 Jahre alt):
Waschmaschine wäscht zu lange.
Die erste Wäsche funktioniert super. Aber sobald ich eine 2. starte (nur auf AUS gestellt bzw. gleich auf neues Programm gestellt und Stecker nicht gezogen) spinnt die rum. Da werden aus 2:10 h glatt mal 5 Stunden und dann zeigt die immer noch 1 Stunde Waschzeit an. Wenn ich die dann stoppe und nochmal schleudern will (weil sie total nass und heiß ist) dann muss ich wirklich noch mal den Stecker ziehen, ansonsten wird die auch nicht fertig mit Schleudern. Letztes Mal z.B. zeigte sie an: 18 Min Schleudern und dann bin ich nach 18 Min runter in den Keller und da stand immer noch 15 Min. Habe Sie dann wieder abgebrochen. Ich weiß nicht, was die so lange gemacht hat. Jedenfalls war sie halbwegs trocken und ich konnte sie mit hochnehmen.
Wenn ich aber nach jeden Waschgang den Stecker ziehe, funktioniert alles super.
Ich habe aber keine Lust, wenn ich wirklich mal 5-6 Maschinen mache, jedes Mal den Stecker zu ziehen.
Was kann ich machen??? (Es gibt keine Fehlermeldung)

hallo putzi84, du hast mut. sofort den kundendienst anrufen. hast du eine haftpflichtvers?
ich hätte angst daß ein brand ausbricht vor allem da die maschine ohne aufsicht ist.also ran ans telefon.
gruß schnaeuzchennrw