Hallo, wer kann mir helfen? die trommel meiner waschmaschIne dreht sich nicht mehr wasser fliesst rein und raus aber die trommel will nicht mehr. Woran kann es liegen? HILFE-HILFE
mfg Eva
Hallo, wer kann mir helfen? die trommel meiner waschmaschIne dreht sich nicht mehr wasser fliesst rein und raus aber die trommel will nicht mehr. Woran kann es liegen? HILFE-HILFE
mfg Eva
Hallo!
Hat die WM auch einen Namen, Typenbezeichnung und einen Hersteller ? Wenn ich so durch den Fachmarkt gehe,meine ich, es hat mehr als ein Modell
Bekannter Fehler ist am Motor zu suchen. Die Kohlen für die Stromübertragung sind verbraucht und müssen ersetzt werden.
Hört man Motorgeräusch ? Ja ? Dann wäre Keilriemen ab oder lose.
MfG
duck313
Liebe Eva,
wenn dir hier jemand helfen soll, musst du schon mit Hersteller und Typ deiner Waschmaschine rausrücken.
Die Glaskugeln haben Ausgang und der Kaffeesatz ist grade in der Biotonne entsorgt.
Gruß Detlev
PS
Mach dir nichts aus meinen frozzeleien. So bin ich halt. ggg
Sorry, es ist eine MIELE und die ist schon 19 Jahre alt, war aber noch nie kapputt, macht auch keine Geräusche einfach die Trommel dreht sich nicht.
Sorry, es ist eine MIELE und die ist schon 19 Jahre alt, war aber noch nie kapputt, macht auch keine Geräusche einfach die Trommel dreht sich nicht.
lg Eva
Hallo!
Miele ist der Hersteller, auch der hat mehr als eine hergestellt.
19 Jahre ist gut, Miele ist langlebig. Das ist bekannt. Aber auch da geht mal etwas kaputt.
Typennummer ?
Bezeichnung auf der Frontseite oder vom Typenschild.
MfG
duck313
OK, bin noch auf der Arbeit, schaue sofort nach wenn ich Zuhause bin habe leider keine Ahnung von solchen Sachen Danke schon mal für die mühe. Lg Eva
Hallo,
nach 19 Jahren (Glückwunsch!) kann auch mal der Keilriemen sein Lebensende erreicht haben!
Mit wenig handherklichen Geschick selbst zu machen.
Viel Spaß, jo_enn
Hallo.
ohne Angabe einer Modellnezeichnung kannst Du als Laie mal Prüfen ob der Antriebsriemeen richtigen Sitz hat oder gar Gerissen ist.
Mit ein wenig Fachkenntnis kannst Du die Umgebung des Motors wie Motorkohlen. Motorwicklungen, Kabelverbindung von Motor zur Steuerung, Motorrelais und Tyrac in der Steuerung Überprüfen.
Suche so wirst Du Finden.
Viel Spaß
Suche so wirst Du Finden,
klopfe an, so wird dir auf´s Maul geschlagen!
(Sorry, das mußte sein!)
Hallo,
mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% sind die Motorkohlen abgelaufen.
Gruß
nicki