Hallo, ich habe das Problem dass meine Waschmaschine (eigentlich jede die ich bereits hatte) bei fast jeden Waschgang ein Kleidungsstück zwischen Trommel und Gummi einsaugt bzw. ein teil eines zb. T-Shirt ist dann zwischen Gummi und Trommel eingeklemmt. Das Kleidungsstück ist dann zum wegwerfen weil es derart zerrissen ist das es nicht mehr zum nähen geht. Auch befinden sich dann noch stark zu entfernente Gummispuren um die zerrissene Stelle. Hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen könnte. (Außer Wäschesack, kann ja nicht die ganze Wäsche in einen Wäschesack stecken). Danke für Eure Antworten. Lg
Hallo,
kann es sein, dass du die Trommel zu sehr befüllst, so dass die Wäsche praktisch nicht mehr „hineinpasst“?
Das wäre für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit. Sonst habe ich noch nie von wäschefressenden Waschmaschinen gehört und da du ja selbst sagst, du hast nur solche…
Sonst könntest du nur noch die Marke wechseln, solltest du immer die gleiche Wa-Ma-Marke kaufen.
Gruß
Nita
Hallo Leidgeplagte !
was sind denn das für schlimme Maschinen,die Du dir da ausgesucht hast ?
Warum haben andere Nutzer dieses Problem nie. Und bei Dir soll es regelmäßig auftreten ?
MfG
duck313
Hallo,
die Wäsche vor dem Befüllen der WaMa wirklich mal wiegen!
Locker (!) geschichtet sollte in der Trommel noch eine Faust senkrecht reinpassen.
Und als Waschsack ein grosses Kopfkissen (80x80 Bettwäsche) nehmen.
Grüße
miamei
Hallo,
Waschmaschine lotrecht aufstellen, eventuell Aufhängung prüfen.
GGf. leicht nach hinten geneigt aufstellen.
Wenn das bisher bei allen Deiner Waschmaschinen war, hast Du entweder nur billigstes Gelumpe, das irgendeinen defekt hat, oder Du nutzt für Deine empfindliche Wäsche das falsche Programm.
MfG