Hallo,
vor ein paar Tagen waren Wasser-Gasinstalateure bei mir, die ursprünglich meine Gastherme warten sollten. Dabei haben sie auf meinen Wunsch hin sich die Mischbatterie der Küchenspüle angeschaut, da die, je nachdem wie der Hahn steht undicht ist.
Das wurde dann auch von denen festgestellt.Um sicher zu gehen, dass nicht doch noch weiter undicht ist haben sie die Hähne zur Wasserverteilung zugedreht, meinem Freund, der dabei war (ich musste arbeiten) auch gesagt wie alles wieder aufgeht etc.
Das Wasser zur Spüle allerdings wurde offen gelassen (ich habe nicht verstanden warum wieso weshalb). Als ich dann meine Wasch- und Spülmaschine starten wollte hatte ich zuerst vergessen, dass ja die Hähne zu sind (beide Maschinen starteten nicht), habe die 2 (davon einer ein Spreiz-Verteiler) aufgedreht. Spülmaschine startete dann auch, auch wenn es sich nicht gut anhört, da die Maschine sehr stark brummt, aber die Waschmaschine startet immer noch nicht und gibt mir eine Fehlermeldung.
Ich vermute, dass ich etwas übersehen habe und es nicht an der Waschmaschine liegt, aber woran denn dann weiß ich nicht.
Hat jmd eine Idee?