Hallo eine Frage ich habe heute reine Weißwäsche gewaschen aber als sie raus kam hatte sie flecken, teilweise bunte dreiecke als hätte was abgefärbt war aber nirgends farbe drin dann rote runde flecken und auch braune… ich kweiß nicht weiter manche flecken gehen auch gar nicht mehr raus die von der maschine kommen. Ich weiß nicht istt eine privileg toplader 4-6 jahre alt. Wenn ich das gekd hätte wär sie schon vom balkon im 11 stock geflogen Kann mir einer helfenß??
Wenn ich das gekd hätte wär sie schon
vom balkon im 11 stock geflogen
Rein überschlagsmäßig wäre die so ca. 3 Sekunden unterwegs gewesen.
FG Detlev
Hallo Micheas,
vllt. ist eine Socke oder anderes Kleinteil durch die Gummidichtung an der Tür zwischen Trommel und Gehäuse geraten, hängt irgendwie dort fest, ist somit bei jedem Waschgang dabei und färbt ab.
Gruß von der
kleinen Göre
Guten Morgen,
nach dem Abflug hätte sie bestimmt nicht mehr gewaschen. Da will uns jemand verkohlen!
Gruß
Guten Tag,
Verkohlen will ich hier niemand, ich könnte nur aus verzweiflung die maaschine aus dem fenster werfen… als hättet ihr noch nie in gedanken sachen an die wand geworfen halten doch einfach mal dieklappe wenn ihr keine anstängigen tipp geben könnt
Moin,
der Hinweis auf versteckte Kleinteile wurde ja schon gesagt, also Flusensieb, Trommel, alles erreichbare untersuchen.
Wenn das geschehen ist, einen Waschgang Kochwäsche ohne Wäsche machen, es gibt auch extra Reinigungsmittel.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
Hallo,
rotbraun, könnte auch ein rostendes auslaufendes Lager sein…
MfG