Waschmaschinenanschluss

…Haalo ,könnte mir jemand mit normalen … Wörtern erklären was das bedeutet :

Waschmaschinenanschluss: aus Stahlblech, emailliert, wandhängend mit halbhoher Rückwand, Randschoner aus Kunststoff, Stopfgarnitur, Größe 50, mit Klapprost aus Leichtmetall.

Vielen Dank im Voraus

Ich versuche es:
das ist ein Geruchsverschluß der in der Wand eingemauert wird. unter Googel Bilder siehst du Ihn mit Roter Kappe. dieses ist der Putzschutz. Wenn das Teil eingemauert ist kommt da die edelstahlplatte vor und du kannst deinen Abwasserschlauch (von der Waschmaschine) an das Kunststoff rohr anschrauben . Die größe 50 bezieht sich auf den Durchmesser des Rohrers in der Wand. Was das Klapprost bedeuten soll kann ich dir allerdings auch nicht sagen…
Hoffendlich ist das damit kein Bodenanschluß gemeint.

Sonnigen Tag
Matten

Danke Matten für deine Beschreibung,
ich glaube, dass als Klapprost ein Gestell zu verstehen ist. Ich glaube es geht um einwandfreie Reinigungsmöglichekeien unter der Waschmaschine ( ist nur meine Meinung)

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael