Waschtisch ohne wasseranschluss

Ich habe ein Kosmetikstudio eröffnet und im Moment wenig Geld übrig. So gerne hätte ich jedoch eine Waschgelegenheit in dem Raum. Eine Installation eins Waschbeckens mit Wasseranschluss würde mehrere Hundert Euro kosten. Nun meine Idee: Kann ich nicht mit einem Waschtisch wie diesem http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89894001/
und einem Bausatz für mobile Waschbecken, wie es sie für Camping gibt (2 Kanister System) etwas „basteln“? Es soll natürlich nicht für die Kunden sichtbar sein, dass es sich um eine einfache Lösung handelt. Deswegen die spezielle Frage: Kann ich auch eine handelsübliche Armatur dafür nutzen? Ich habe überlegt, den Frischwassertank (5 l) in einem Oberschrank über dem Waschbecken zu platzieren, dann läuft das Wasser von alleine :wink:. Nur, wie man das laufende Wasser an die Armatur bekommt, ist mir schleierhaft. Das Abwasser könnte ich direkt aus dem waschbecken in einen weiteren Kanister im Unterschrank leiten, scheint einfach zu sein. Wer kann mir da Tipps, speziell zur benötigten Armatur inkl. Schlauch-Verbindung geben?

Hallo, hört sich alles sehr provisorisch an, muß ja auch alles gebastelt werden, damit es einigermaßen sicher ist. Eine ordentliche Installation wäre sinnvoll, kann nichts anderes empfehlen.
Gruß Jürgen

O.K. Da ich im Moment mit 2 Schüsseln und einer Thermoskanne arbeite, wäre das allerdings schon eine Verbesserung…

Trotzdem danke für die rasche Antwort.

LG

bean