Hallo, kann mir jemand helfen, einen ganz bestimmten Waschtischaufsatz zu finden? Er sollte ca. 1 m breit sein, 55 cm etwa tief, das Becken links und rechts noch die Ablage. Ich habe schon Anzeigen geschaltet und versuchs nun auch hier. Ich google mir hier die Finger wund, wer Lust hat, kann mir helfen und mich dann anschreiben? Bööötttöööööö!
Hallo,
ja klar kann ich Ihnen helfen, sogar mit verschiedenen Herstellern, schauen Sie mal unter http://www.bathforyou.de oder rufen Sie uns unter 03607492070 an.
Vielen Dank und nix für ungut, aber ich kenne diese Seite und müsste von dort aus wieder tausende hässliche Waschbecken anschauen… Ich suche konkrete Hinweise, die mich konkret auf einen bestimmten Verkäufer, Hersteller o. ä. eines o. g. Waschtisches…
Ich bin des endlosen Suchens müde. Z. B. gibt es von Ikea einen gewissen Mollö-Waschtisch, der auch im Landhausstil gehalten ist - nur da ist halt das Becken mittig…
Hallo,
also ich kann Dir sagen, dass Du da schwer was von der Stange finden wirst. Am Besten gehst Du mit einer kleinen Skizze zum Schreiner Deines Vertrauens, der wird’s richten
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auch hallo,
wusste ja gar nicht, dass ein schreiner auch waschtischaufsätze richtet. och mönsch
Hallo, kann mir jemand helfen, einen ganz bestimmten
Waschtischaufsatz zu finden? Er sollte ca. 1 m breit sein, 55
cm etwa tief, das Becken links und rechts noch die Ablage. Ich
habe schon Anzeigen geschaltet und versuchs nun auch hier. Ich
google mir hier die Finger wund, wer Lust hat, kann mir helfen
und mich dann anschreiben? Bööötttöööööö!