Hallo zusammen!
Ich habe leider ein Problem mit dem o. g. Waschtrockner:
Er heizt nicht mehr, weder beim trocknen noch beim waschen.
Habe elektrische Grundkenntnisse und würde gerne die Thermoschalter und die Schmelzsicherungen von den Wasch- und TrocknerHeizungen überprüfen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde. Wär super, wenn mir also jemand auf die Sprünge helfen könnte. Wenn mir irgend jemand gar einen Schaltplan/Reparaturplan o. ä. zulassen kommen könnte wärs natürlich noch schöner…
Großen Dank vorab!!
Hallo,
tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich kenne das Gerät nicht.
Du kannst mal auf die Seite gehen und dort wegen Hilfe anfragen. Herr Kunnig hat mir auch schon geholfen.
http://www.kunnig-elektro.de/
Gruß
Peter
Hallo,
leider habe ich von den Geräten der Firma Hoover keine Ahnung.
gruss Willi48
Hallo starmusic,
leider kann ich nicht weiterhelfen…habe wenig Ahnung von diesem Gerät.
In meinem eigenen Fall, meiner Waschmaschine Privileg Basic 82 (schleuderte nicht mehr, die Waschgänge dauerten über vier Stunden) hab ich mich an das alte
Wort „weg mit Schaden“ erinnert, und sie meinem Verkäufer für die Hälfte des Preises zurückgegeben. Die Maschine war gebraucht, ich habe Lehrgeld bezahlt und kaufe mir nun eine neue …
freundliche Grüße,
Christoph Cringle
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Modell nun gerade gar nicht aus. Aber nach einem Schaltplan kannst Du doch gut „googlen“. Den kriegst Du bestimmte, wenn Du das Modell eingibst.
Viel Erfolg
Martin aus dem Münsterland
Hallo,
beim Waschen heizt die Heizung welche im Bottich liegt und beim Trockner ist es eine andere Heizung …
Deckel abnehmen ggf auch die Rückwand und die Thermostate und die Heizungsstäbe ohmsch durchmessen … sorry … keine Schaltpläne von Hoover ;-(
Gruß Michael
Tut mir leid, kenne mich mit dem Modell nicht aus.
Gruß
Hallo,
hilft nur beim Hersteller technische pläne anzufordern.
Schönen Gruß