Wasnn kommt man in die forensik

Guten Tag,
aich habe richtig scheiße gebaut. habe eine anklage aus unzurechnungsfähigkeit. habe gefährliche körperverletzung beganne,. bin einsichtig in meine erkrankung und laß mich behandeln. mein anwalt sagt, es wir nicht viel passieren. ich nehme meine medikamente und habe mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. kann ich auf den hören. tut mir alles wirklich leid. hatte meine medikamtne nicht genommen. die anklage steht. was kann mir jetzt passieren. muß ich jetzt in die forensik. wie gehe ich mit meinen änsten um. ich falle mittlerweile in depressionen. habe mir vorher und danach nichts zu schulden kommen lassen. das war einmalig in meinem leben. bin im moment trotz medikamente depressiv deswegen. habe ständig angst und weiß nicht mehr was ich machen soll. mein anwalt hat stellung für mich genommen. der staatsanwalt hat eine unterbrinung beantragt. hoffe das das gutachten gut für mich ausfällt. weiß jemand rat. was soll ich jetzt machen. das opfer war eine woche im krnakenhaus und ist dann wieder arbeiten gegangen. auf jeden fall unrzuechnungsfähig, tat gestanden. wasr sieben monate in psychiatrische behandlung. was passierrt jetzt mit mir, habe echt depressionen deswegen. kommt man wirklich so leicht in die forensik. was soll ich jetzt machen. ich kann so nicht mehr weiter leben. ständig habe ich anst. est mtut mir alles so lei´d. bitterböse. was könnte mir jetzt passieren. bitte dringlichyst um hilfe und vielmahrls um entschuldigsung. sorry udnd danke im voraus.

Hallo Hafiz,
Huiui, so viele Fragen auf einmal. Da muß ich erst bei Dir mal nachfragen welche Grunderkrankung Du denn hast. Weswegen musstest Du Medikamente nehmen (welche) und warum hast Du diese dann nicht mehr eingenommen? Warum bist Du dann aggressiv geworden? Ich bräuchte da mehr Hintergrundwissen. (Ich hätte auch nix dagegen wenn Du in zeitlicher Abfolge und etwas geordneter schreiben könntest).
Und schäme Dich nicht etwas zu erzählen. Ich sehe es so, daß der Stoffwechsel im Gehirn genauso erkranken kann wie der Stoffwechsel im so erforschten Rest des Körpers (z.B. bei Diabetes).

Daß Du momentan sehr viel Angst um Deine Zukunft hast ist echt verständlich. Hast Du einen Freund bei dem Du Dich mal ausquatschen kannst? Dann mach das mal. Sowas tut gut, die Anspannung geht dann zurück, bist nicht mehr allein.
Mmmmmhhh, Ich warte jetzt mal ob Du mir nochwas schreibst…

Einen Tipp hätte ich noch - komm dem Richter zuvor, beginne sofort eine ambulante Behandlung die Du komplett durchziehst und gib Dein bestes.
In der „Forensik“ werden Menschen eingewiesen bei denen man eine Wiederholung der begangenen Straftat für wahrscheinlich hält. Schau mal unter Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Ma%C3%9Fregelvollzug“ nach.

Noch was gegen die Depries: Frage Deinen Anwalt wann Du mit einer Entscheidung rechnen kannst. So in der Luft zu schweben ist nämlich wirklich ungut.

Ach, ich wünsch mir Du schreibst nochmal, vielleicht kann ich Dir dann besser weiterhelfen.

Gruß und Aloha

vielen Dank, dass du mir geschrieben hast. Also es ist folgendermaßen. meine medikamente sind mir ausgegangen, ich wollte neue holen und habe mich wegen meiner Schzophrenie schon komich gefühlt. auf dem weg habe ich wahnvorstellungen gehabt das mir eine junge frau etwas tun will. ich dachte sie droht mir und habe sie dann grundlos attakiert und das heftig. Gerade die heftigkeit schockiert mich. bleibende schäden hat sie keine, sie geht jedenfalls schon lange wieder arbeiten. eie paranoide schizophrenie habe ich. aber ich kann versichern, das ich werder daavor oder danach jemals etwas derartiges getan habe, das ich so außer kontrolle war. ein paar tage später war dann alles vorbei und es kommt mir alles vor wie ein aoptraum, wie eine andere welt, so außer kontrolle und aggressiv. ich habe mich derart bedroht gefühlt und habe blind geschlagen und getreten, auch gegen den kopf. dann ist mir das alles bewußt geworden und ich war schockiert. die polllizie kam und brachte mich in die psychiatrie, dann in die psychiatrische tagesstätte. wo ich fünf monate war. dann habe ich die therapie unterbrochen für vier wochen, momentan bin ich wieder da. das mit der Therapie sagt mir jdeer, auch mein Anwlat, um dem richter den wind aus den segeln zu nehmen. aber ich habe manchmal das gefühl ich werde wahnsinnig vor angst. wass soll man so lange zeit ind er forensik machen. ich weiß keinen rat mehr. die anklage steht und heißt gefährliche körperverletzung. ich weiß nicht ob es für eine Bewährungsstrafe reicht und wie lange man in der forensik bleibt. icch min omentan ratlos und weiß nicht weiter. keiner kann mir sagen wie die chancen stehen frei zu bleiben. danke nochmal für deine tipps und bitte schreibe mir nochmal:Hallo Hafiz,

Huiui, so viele Fragen auf einmal. Da muß ich erst bei Dir mal
nachfragen welche Grunderkrankung Du denn hast. Weswegen
musstest Du Medikamente nehmen (welche) und warum hast Du
diese dann nicht mehr eingenommen? Warum bist Du dann
aggressiv geworden? Ich bräuchte da mehr Hintergrundwissen.
(Ich hätte auch nix dagegen wenn Du in zeitlicher Abfolge und
etwas geordneter schreiben könntest).
Und schäme Dich nicht etwas zu erzählen. Ich sehe es so, daß
der Stoffwechsel im Gehirn genauso erkranken kann wie der
Stoffwechsel im so erforschten Rest des Körpers (z.B. bei
Diabetes).

Daß Du momentan sehr viel Angst um Deine Zukunft hast ist echt
verständlich. Hast Du einen Freund bei dem Du Dich mal
ausquatschen kannst? Dann mac