Wasser dampfen

Hallo Leute,
Ich bin Raucher und rauche ziemlich gerne. Es ist nicht das Nikotin dass ich unbedingt brauche sondern die Gewohnheit zB morgens mit Kaffee oder tagsüber einfach mal eine „Pause“ einzulegen. Habe von der ezigarette gehört aber in den liquids sind ja auch Schadstoffe drinnen. Gibt’s vlt etwas anderes / ähnliches wie eine ezigarette mit der man nur Wasser dampfen kann?

Wenn du es „nicht brauchst“, warum hörst du nicht jetzt auf und lutscht fortan einen zuckerfreien Hustenbonbon in deiner Pause?

Bzw. etwas spezifischer:

1 Like

Danke für deine Info, hat aber leider nicht meine Frage beantwortet.

Hi,

Du kannst die Liquids natürlich auch weglassen. Ändert zwar nichts an der grundsätzlichen Abhängigkeit, aber Du nimmst dann wegder künstliche noch natürliche Schadstoffe auf.

Du meinst in die ezigarette Wasser füllen ? Glaub das geht nicht oder da Wasser dünner ist als liquid?!

Hi,

Du meinst, die Dinger „trocken“ dampfen?
Das funktioniert bei den „normalen“ Tanks mit dieser „Wolle“ drin, sicher nicht. Wenn das liquid leer wird, schmeckt das ziemlich verkokelt.

Ob Wasser funktioniert wage ich auch zu bezweifeln.

Viele Grüße
HylTox