Wasser im rechten Ohr

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin gestern an der Dreisam gewesen und habe dort Wasser in mein rechtes Ohr bekommen.
Vorhin habe ich nun meine Ohren geputzt und auf meinem rechten Ohr hört sich alles sehr dumpf an. Es tut nicht weh, aber dass habe ich jetzt schon den ganzen Morgen und egal was ich mache, es geht nicht weg.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich möchte ungern zum Arzt gehen…

Danke!

Ich hoffe, Du hast kein Wattestäbchen genommen. Am besten ein Papiertaschentuch an der Ecke drehen und das Ohr damit „ausdrehen“
Oder einen Streifen abreissen und zwischen den Fingern drehen. Wenn Du den Kopf noch so zur Seite dabei neigst, daß das Wasser Richtung Papiertaschentuch läuft, müßte es bald wieder trocken sein. Du kannst das ja wiederholen. Das unangenehme Gefühl kommt natürlich durch das Wasser, solange es drin ist.

Ich habe folgendes Problem.
Ich bin gestern an der Dreisam gewesen und habe dort Wasser in
mein rechtes Ohr bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer noch drin ist.

Vorhin habe ich nun meine Ohren geputzt und auf meinem rechten
Ohr hört sich alles sehr dumpf an. Es tut nicht weh, aber dass
habe ich jetzt schon den ganzen Morgen und egal was ich mache,
es geht nicht weg.

Bei mir kündigt sich auf diese Art eine Otitis externa an - Außenohrentzündung. Wenn keine Fremdkörper im Ohr sind (kannst ja mal jemanden hereinleuchten lassen), dann lass das Ohr jetzt auf jeden Fall in Ruhe. Kommen Schmerzen dazu, geh zum HNO, der wird Dir Tropfen geben.

hallo!

das glingt eher danach, dass du dir beim ohren sauber machen den dreck im ohr vor das trommelfell geschoben hast!
wenn du nicht zum arzt willst besorg dir ne 20 ml spritze u lass dir das ohr von jemanden mit warmen wasser mit kamile spühlen!
ABER: dir kann durch das spühlen schwindelig werden also setz dich lieber hin während dessen!