Hallo zusammen,
ich habe von meiner Freundin zum Geburtstag eine Flasche bekommen. Innen schwammen Blüten aus Plastik. Drinnen war eine Flüssigkeit die wie Wasser ist. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Meine Katze hat die Flasche umgeschmissen und sie ging zu Bruch. Über Schrank und Teppich ergoss sich das ganze. Ich hab den Schrank mit einem Lappen trocken gerieben und ihn zu den Handtüchern gemacht welche ich zum reinigen des Bodens genommen hab. Nach dem Waschen rochen die Handtücher nach diesem Wasser, sprich es roch irgendwie muffig nach abgestandenem Wasser. Das ganze liegt nun eine Woche zurück. Der Teppich wirft an diesen Stellen extreme Blasen, und das obwohl es eigentlich trocken sein müsste. Tag und Nacht ist das Fenster auf. Ich habe den Boden berührt und das ist feucht, und leicht ölig.
Ich bekomm das nicht trocken und würde mal gern wissen, was in solchen Dekogläsern an Flüssigkeit drin ist. Destiliertes Wasser kanns nicht gewesen sein, denn dann wärs längst trocken und würde auch keine Blasen werfen.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
MFG
Flav