Wasser in der Lunge

Hi, meine Omi (84J.) hatte Wasser in der Lunge. Sie war 1 Woche im Krankenhaus. Dann fühlte sie sich immer schwächer und konnte nichts mehr essen. Sie starb letzten Samstag und schlief in Frieden ein. Ich liebe dich Omi! Forever, deine Enkelin Jasmine!!!

Hallo Jasmine,

obwohl jedermann weiß, dass der Tod zum Leben gehört, kommt er doch immer zu früh und zu plötzich, wenn er einen Menschen heimholt, den wir besonders lieben, egal wie alt oder wie krank dieser auch gewesen sein mag.

Ich fühle deinen Schmerz und deine Trauer mit dir. Auch wenn ich deine Oma gar nicht kannte, so lassen mich deine Zeilen spüren, dass sie, wie fast alle Omas das tun, dir bis zuletzt liebende und tröstliche Wärme hat zukommen lassen.

Sei virtuell liebevoll umarmt!
Herzlichst,
sine

P.S.: Die Vorausgehenden
verschwinden nicht irgendwo.
Eine Pforte hat sich geöffnet.
Dahinter betreten sie
einen neuen Raum voller Licht.

Gutenabend dolce22,

wie sine mit einfuehlsame Woerte bereits schrieb, tut es auch mir leid fuer dich, dass du deine Oma verloren hast. Wasser in den Lungen zu haben ist eine abscheulich Krankheit und kommt immer wieder. Sei dankbar (wenn das auch viel von dir verlangt ist), dass deine Oma weitere Angstzustaende wegen dieser Krankheit erspart wurden.

Gruss: Ge-es