Wasser kommt weder in den Behälter noch Schlauch

Hallo, ich habe den t 565c von der Oma bekommen und gerade einmal probiert. Die Wäsche ist zwar trocken, aber es kam nur etwas Wasser irgendwo heraus. Der Behältet ist trocken und aus dem Schlauch kam ebenfalls nix. Bedienungsanleitung gibt’s nicht. Wo Stelle ich eigentlich ein, wie das Wasser entsorgt Erden soll?
Danke für Tipps!
Lieber Gruß,
Uwe

Hilfe für Miele Trockner T 565 C erbeten
Hallo

ich habe den t 565c von der Oma bekommen

Ach es geht um einen Wäschetrockner von Miele?

Bedienungsanleitung gibt’s
nicht.

Hat Miele wohl keine mehr? http://www.miele.de/de/haushalt/service/ks/gebrauchs…

Hans

Hallo,
ja, der Trockner. Wir haben die Anleitung schon angefordert, aber das dauert seit Tagen. Und wir haben gearde ien neugeborenes, deshalb haben wir es ein wenig eilig. Ich dachte, das kann ggf. kein großes Ding sein.
Danke aber vielmals für den Tipp!
LG, U.

Hallo,

also entweder kommt das Wasser in die Schublade, oder läuft aus dem Schlauch an der Geräterückseite unten heraus.

Kommt weder noch, ist der Kondenslüfter defekt und das Gerät schwitzt die Brühe sonstwo heraus und ist somit defekt.

Wir haben zwei kleine Kinder und brauchen im Sommer kaum den Trockner, also sooooo eilig kann es nicht sein…

Würde das Gerät mal überprüfen lassen, die T500er Trockner sind auch mindestens 15 Jahre alt…

MfG