Hallo,
Ich habe eine Junkers Gastherme mit Warmwasserboiler. Die Druck anzeige zeigt bei mir 0,2 bar an, deswegen bin ich der Meinung das das Wasser im Heizkreislauf nachgefüllt werden muss. Ich hab nur leider keine Ahnung wo ich das machen muss Aus der Gastherme kommen 6 Leitungen raus einer davon geht in den Boiler. Ich finde leider auch keinen Typ auf der Gastherme! Wo sollte der Anschluss zum Wassernachfüllen sein am Boiler oder an der Gastherme? und wie sieht der Anschluss aus oder ist da nur ein Wasserhahn den man aufdrehen muss?
Danke für eure Antworten
Mfg
Sebastian Klaiber
Hallo!
Ich fürchte da hast du was falsche verstanden, mein Fachgebiet sind Junkers Flugzeuge im 2. Weltkrieg, nicht Junkers Heizthermen 
MfG
Maik
Aus der Gastherme kommen 6 Leitungen raus einer davon geht in
den Boiler. Ich finde leider auch keinen Typ auf der
Gastherme! Wo sollte der Anschluss zum Wassernachfüllen sein
am Boiler oder an der Gastherme? und wie sieht der Anschluss
aus oder ist da nur ein Wasserhahn den man aufdrehen muss?
Danke für eure Antworten
Mfg
Sebastian Klaiber
Wo sollte der Anschluss zum Wassernachfüllen sein
am Boiler oder an der Gastherme? und wie sieht der Anschluss
aus oder ist da nur ein Wasserhahn den man aufdrehen muss?
Sebastian Klaiber
Hallo Sebastian,
ohne Bilder ist das schwer zu erklären weil so ein Anschluss zum füllen sehr individuell angelegt sein kann.
Jedenfalls sind 0,2bar gerade einmal 2m Wassersäule und für den Betrieb in einem Haus nicht ausreichend.
Wenn die Mieter bist kannst du deinen Vermieter informieren. Ansonsten investiere eine habe Stunde in einen Gas und Wasserinstallateure, schau ihm über die Schulter und du weißt künftig bescheid 
LG Daniel