Hallo,
kannst Du jetzt endlich aufhören, hier Unsinn zu verbreiten?
Von der heutigen (Schul-)Physik wirst Du keine Antwort auf
diese Fragen bekommen, denn alles, was nicht mit heutigen
Messgeräten nachweisbar und nach den heutzutage gängigen
Modellvorstellungen von den Eigenschaften der Materie
erklärbar ist, ist schlichtweg „nicht existent“ und wird es
aufgrund der Mentalität einger Zeitgenossen auch noch viele
Jahrhunderte nicht geben.
Du hast genau gar keine Ahnung von Wissenschaft.
Der Grund dafür liegt in der Natur des Menschen, der sich vor
dem Unbekannten und Unerklärlichen fürchtet, weil er es nicht
kontrollieren und beherrschen kann. Daher wird alles bekämpft,
was den Status Quo auch nur ansatzweise in Frage stellen
könnte.
Andersrum wird für Dich ein Schuh draus: weil Du keinerlei Ahnung hast, wie die Natur sich verhält, bastelst Du Dir Deine eigenen Erklärungen zurecht. Du bist derjenige, der sich hier unsicher fühlt und Angst hat. Dein Status Quo ist es, der durch Anerkennung aktueller Forschung in Frage gestellt würde. Du bist derjenige, der Mikrowellenherde verteufelt, weil Du keinerlei Ahnung hast, was darin passiert.
Wie bereits von anderer Seite erwähnt, findest Du die Antwort
vielleicht im „Esoterik“-Brett.
Ja. Fragt sich halt, was das dann für Antworten sind. So ähnlich gehaltvoll wie Deine („Fürchte Dich, denn ich kenne die Wahrheit“)? Und das ist dann hilfreich?
Letztlich bist Du auf dem Weg
nach Antworten (egal welches Thema) auf Dich allein gestellt,
weil nur Du allein bestimmst, mit welchen Antworten Du
zufrieden bist, bzw. welche Du akzeptieren kannst.
Warum schreibst Du hier überhaupt mit, wenn doch jeder angeblich auf sich allein gestellt ist? Warum akzeptierst Du nicht einfach, dass man gerade nicht allein steht, sondern Fragen genau der richtige Weg ist, um gerade nicht allein stehen zu müssen? Weil es (anders als Du das wahrhaben willst) durchaus Wissen und Erklärungen gibt?
Du tust mir leid. Ganz ehrlich. Du lebst in einer Welt, die Du nicht verstehst und siehst deshalb Gespenster hinter jeder Ecke lauern. Jegliches Elektrogerät ist für Dich pure Magie. Sagst Du eigentlich ‚Hokuspokus‘, bevor Du einen Lichtschalter betätigst? Oder verneigst Dich gen Westen, wenn’s danach hell wird?
Ich frage mich allerdings, warum Du einen PC besitzt. Allein die Strahlung, die da rauskommt. Das sind Wellen bis in den Terahertzbereich. Viel schlimmer als Mikrowellen. Weißt Du denn gar nicht, dass das alles böse ist?
Gruß
loderunner