Wasser von der spüle läuft nicht ab

Hallo,
Habe folgendes problem: das wasser aus der spüle läuft nicht ab.Meine vormieterin hat es mit pömpeln weggekriegt,bis vor kurzem ging es bei mir mit pömpeln auch doch nun seit 2 tagen nicht mehr,es kommt immer wieder hoch.Syphon hab ich ausgebaut,war sauber,sowie alle anderen rohre die zum abfluss führen auch.Wollte ein bild hier dranhängen doch wie es geht weiss ich leider nicht^^Bin um jeden tip dankbar.

Da wird das Fallrohr zu sein. Da hilft Dir nur jemand mit einer Spirale. Vermieter informieren und Kanalreiniger anrufen wenn der Vermieter sowas nicht selber macht.

Gruß

Hallo

Dann schein das Problem in der Abwasserleitung zu liegen die in der Wand ist.
Etwerden da mit einer Haushaltsspirale rein und mit Glück ist es wieder gut oder es muss eine Firma mit Hochdruckreiniger und ordentlicher Reinigungsspirale ran. Am besten Vermieter benachrichtigen, denn du hast das ja scheinbar nicht verbockt.
Küchenabflüsse setzen sich gerne zu wegen Fett und Essensresten.
Bloß keinen! Rohrreiniger benutzen.

Gruß
Nelsont

Fast immer ist Fett die Ursache des Problems… wir machen das mit einer Spiralmaschine, 16er Spirale mit kleinem Kettenschleuderkopf und gleichzeitig heisses Wasser laufen lassen.

Mit etwas Glück bekommt man das aber auch selber mit einer kleinen Baumarktspirale hin… ist dann aber oft nur ein kleines Loch durch das Fett gestossen was sich schnell wieder zusetzt.

Gruß, Mr.Pümpel