Wasser wird nur bis zur Pumpe warm

So der Forster ist weg nun steht ein neuer Wasserführender Herd hier.
Wir haben alles angeschlossen. Ist ein geschlossenes System mit Ausgleichbehälter , Pumpe und auch Sicherheitsgruppe.
Nun meine Frage, wir haben die Pumpe in Pfeilrichtung angeschlossen, sie arbeitet und trotzdem wird sie nur bis an die Pumpe ran warm und dahinter kommt nix an.
Rohrleitungen sind nicht vertauscht also sie ist am Vorlauf dran.
Woran könnte es liegen?

Wir haben alles angeschlossen. Ist ein geschlossenes System
mit Ausgleichbehälter , Pumpe und auch Sicherheitsgruppe.
Nun meine Frage, wir haben die Pumpe in Pfeilrichtung
angeschlossen, sie arbeitet und trotzdem wird sie nur bis an
die Pumpe ran warm und dahinter kommt nix an.
Rohrleitungen sind nicht vertauscht also sie ist am Vorlauf
dran.
Woran könnte es liegen?

Wer hat die Pumpenfunktion wie geprüft?
Nicht, dass die festsitzt…

Wenn es die Pumpe selber tatsächlich nicht sein sollte:
Entweder es ist irgendein Ventil am Kessel oder ALLE HK-Ventile zu oder es gibt ein massives Luftproblem.

Moin!
Wurde evtl. eine Rückschlagklappe oder Schwerkraftbremse (evtl. auch eine zum in die Pumpenverschraubung einlegen) entgegen der Flussrichtung verbaut?
Gruß Walter

Also überprüft haben wir sie nicht sie lief aber bis zum schluß im anderen Kessel.Muß auch sagen ich weiß nicht bei der Grundfos Alpha 2 wie man sie überprüfen kann da im gegensatz zur anderen Grundfos keine schraube vorhanden ist.
DAzwischengebaut ist nix. Habe sie jetz erst mal gegen eine ander ausgetauscht und lass mich gleich überraschen. Danke erst mal und für tips wie ich die andere überprüfen kann bin ich dankbar da sie auch erst 1 Jahr alt ist wärs echt schade drum. Kurz noch dazu sie macht geräusche so als ob sie aber läuft.