Hallo!
kann jemand mir bitte erläutern wie ich beim warmwasser den druck in der leitung erhöhen kann, weil wenn ich warmwasser an mach kommt zwar warmwasser raus aber sehr schwach…
ich bedanke mich im vorraus für die antwort
LG didel
Hallo !
Wie wird WW erzeugt ?
An allen WW-Zapfstellen wenig Druck ?
Sonst an den WW-Eckventilen unter den Waschbecken nachprüfen,ob ganz aufgedreht ist.
Was ist mit Kaltwasser ? Kommt das stärker ?
MfG
duck313
Hallo
WW wird mit HeizungsAnlage erzeugt, das mit dem WW druck ist bei allen so, beim KW ist sehr guter druck,Ventiele sind alle auf…
Hallo !
Dann soll ein Fachmann mal den Speicher prüfen,den KALTwassereingang unten in den Speicher.
Schließlich drückt ja KALTES Wasser das warme heraus. Und wenn das nicht gut einlaufen kann,kommt auch wenig warmes Wasser.
Wegen der unerwünschten Verwirbelung im Speicher drosselt man den Kaltzulauf dort sowieso. Deshalb ist es nicht unüblich,das WW etwas schwächer als Kalt kommt.
Aber man soll ja schon ein Waschbecken oder Wanne in angemessener zeit füllen können.
Z.B. Fehler an der Sicherungsgruppe dort ,vorh. Ventile zu wenig geöffnet,zugesetzt mit Fremdkörpern usw.
MfG
duck313
Hallo duck313,
Danke für deine Antwort, dann werd ich mal den Handwerker anrufen und nen Termin ausmachen, das er dan alles wieder in Ordnung bringen kann.
Noch mal Danke für den Tipp
MfG didel