Hallo!
Bei meinem Starlet P8 (EZ 12/1993) tritt beim Parken in Verbindung mit starkem Regen folgendes Phänomen auf:
Der Beifahrerfußraum (und nur der!) wird nass, aber die Wassereinbruchsstelle is nich zu lokalisieren. Die Abdeckung zwischen Frontscheibe u Motorhaube hab ich gestern mal abgemacht, aber nichts ungewöhnliches gefunden. Alles trocken, keine Blätter o.ä. Wo kann ich noch suchen? Selbst, wenn ich mich mit ner Taschenlampe kopfüber aufn Beifahrersitz lege u unters Armaturenbrett leuchte, seh ich nich, wo das Wasser herkommt. Die Gummi-Fußmatte hat einfach ne feuchte Stelle obendrauf, drunter isses knochentrocken.
Zudem is anzumerken, dass ich sehr wohl durch den stärksten Regen fahren kann, ohne, dass der BF-Fußraum nass wird, das tritt nur auf, wenn das Auto zB über Nacht parkt u es regnet.
Mich persönlich tangiert das Problem eher weniger, da ich zu 90 % mit der TS unterwgs bin, aber die Frau nervts ^^
Mit Hoffnung auf Hilfe grüsst
Mutschy
Servus Mutschy,
wundert mich etwas, ich kenne den Effekt vom P7 den ich vor dem P8 fuhr:
der Frontscheibenrahmen rostet an den Seiten und lässt schliesslich Wasser durch den A-Holm in den Fussraum sickern.
Bei meinem P8 trat das Problem noch nicht auf (BJ 04/94), aber vllt. ist es auch bei dieser Baureihe das gleiche wie vom P7 bekannt.
Gruss,
SomeOne
Hallo, Irgendwer 
der Frontscheibenrahmen rostet an den Seiten und lässt
schliesslich Wasser durch den A-Holm in den Fussraum sickern.
Dann werd ich nachher meine Suche mal darauf konzentrieren u berichten, obs das war.
Gruss
Mutschy
Hallo,
fahr mit der Karre doch mal in die Waschanlage. Entferne zuerst alle Bodenbelaege, und Verkleidungen die einfach zu entfernen sind. Bleibe beim waschen in der Karre und schau dann mal mit Taschenlampe bewaffnet ob du den Wassereintritt lokalisieren kannst.
Tschau
Peter
Hallo, Irgendwer 
der Frontscheibenrahmen rostet an den Seiten und lässt
schliesslich Wasser durch den A-Holm in den Fussraum sickern.
Soderle, der Übeltäter is ausgemacht:
Der Wassereintritt erfolgt über die obere Ecke der Scheibeneinfassung auf der Beifahrerseite. Getreu dem Motto „Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert“ werd ich mich da mal ein bisschen mit Silikon austoben 
Gruss
Mutschy