Hallo,
wer Abnehmen will sollte vielleicht auch mal diese Variante des Abnehmens versuchen.
2 Mal die Woche Wasserfaßten(Montag und Donnerstag)
Mann trink Montag und Donnerstag am Tag 3 Liter Wasser.Abends um 18-19 Uhr İßt man dann Obst und Gemüse.
Damit habe ich in 4 Monaten 19 Kilo abgommen.Ich fühle mich sehr gut.Meine Hosen passen mir auf jedenfall nicht mehr.Ich bin von Grösse 42-34 runter auf Grösse 34-34.
Wasserfaßten hat mir mein Akupunktur und Gehirnspezialist in Ankara empfohlen.Er behandelt auch in seiner Praxis aber bei mir was nicht nötig.
Ich kann Wasserfaßten eigentlich nur empfehlen.
Gruß Rahim
Wasserfasten
http://www.karlabunjes.de/Fragen/wasserfasten.htm
Hast du Internetadressen oder ähnliches, die du dazu gelesen hast? Googel „spuckt“ einfach zu viel aus…
Ich denke, diese Art des Fastens könnte einer Freundin weiterhelfen.
Vielen Dank
Hallo,
noch was zu diesem Thema:
Ich habe Hämorrhoiden und auch Durchfall gehabt.Mein doc hat mir empfohlen mit Kola,Tee und Kaffee aufzuhören.kola hatte ich sehr viel getrunken aber seit 4 Monaten kein schluck mehr.Kein Kaffee und auch kein Tee mehr.Seitdem habe ich keien probleme mit Hämorrhoiden und Durchfall habe ich auch nicht mehr.Am Anfang habe ich ne Darmspüllung gemacht.Seitdem kein Durchfall.Wassefaßten ist für mich eine Rettung gewesen.
Mein Arzt heisst Dr. Kumarhan E. Jolboldin.Er hat viele pazienten aus dem Ausland.Er beantvortet bestimmt auch ihre Fragen.
Hier ein link: http://sci.pam.szczecin.pl/~fasting/
Hallo Rahim,
darf man an den Fastentagen Obst/Gemüse essen, bis man pappsatt ist? Wird das Gemüse irgendwie zubereitet? Oder soll man Rohkost essen? Wird ein bestimmtes Mineralwasser empfohlen? Soll man zusätzlich Vitamine/Mineralstoffe einnehmen oder reicht es aus, wenn man an den anderen fünf Tagen ausgewogen ißt?
Ich werde diese Methode auf jeden Fall probieren und gratuliere dir zu deinem Abnehm-Erfolg und der wieder gewonnenen Gesundheit.
LG Trolli
Hallo Rahim
Und was passiert wenn du die Fastentage wieder aus deinem Programm streichst?
Der sogenannte Jojo-Effekt
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
Hallo,
Also Montag und Donnerstag denn ganzen Tag Wasser(davon nur 1/3 Mineralwasser)trinken.Abends um 18-19 uhr ist man 1 Apfel,1 Birne und 1 Gurke oder mischt sich jeweils 3 0der 4 verschiedene Obst und Gemüse sorten.Sonst darf man eigentlich nichts Essen.Die ersten 2 Wochen tut man sich schwer damit durchzuhalten aber danach ist es leicht.Ich mach das jetzt schon aus gewohnheit.
An denn restlichen Tagen sollte man vorsichtig mit Brot,kola und des gleichen umgehen.Das unterstützt dann zusätzlich die Behandlung.Ich haoffe das sie ebenfalls soviel erfolg haben wie ich.
Gruß Rahim
Hallo,
ich mußte mal 2 Wochen aussetzen,das Gewicht konnte ich halten.Wenn man sein optimal gewicht erreicht hat sollte man noch 2-3 Monate mit Wasserfaßten weitermachen.Dadurch gewöhnnt sich der körper an dieses Gewicht.Mein Wunsch geicht ist 88kg.Wenn ich bei 88kg noch 2 Monate weiter Wasserfaßten mache dann wird sich der Körper danach anpassen.Ich kenne viele Leute die das gemacht haben und sehr zufrieden damit sind.Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
Gruß Rahim