Wasserflecken wie überstreichen?

Hallo,
ich habe versucht, Wasserflecken zu überstreichen, aber leider ohne Erfolg.Es sieht recht schäbig aus. Was kann ich gegen die Wasserflecken tun? Wie kriege ich sie ganz weg? Womit soll ich diese überstreichen?
Danke für ihren Rat.

Hallo, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab es immer noch nicht rausgekriegt, wie man die wegbekommt. Habe sogar schon einen Anstreicher gefragt, aber leider ohne Erfolg. Viel Glück bei Deiner Arbeit und LG

da gib es spezialfarbe für…baumarkt…schauen

Da kann ich leider nicht weiterhelfen

MfG
Thomas Göpper
easyfenster

Hallo,
dein Ziel kannst du nur mit einer Isolierfarbe erreichen.

Und da gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem wie die Vorbelastung / der Untergrund ist und was später passieren soll:

• lösemittelhaltige Isolierfarbe
  • wasserbasierte Isoliergrundierung
  • wasserbasierte Isolierfarbe
  • Isolierspray

Ich würde dir empfehlen, dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, denn dort ist die Sachlage schneller geklärt, als es hier auf diesem Wege ginge - und du kannst das Produkt gleich mitnehmen.

Ansonsten kennst du jetzt die Gruppe der Produkte die du in der Farbenabteilung durchlesen solltest.

Viele Grüße,
viel Erfolg.

Hallo,

Wasserflecken auf was?
Auf der Wand?
auf der Tapete?
Auf dem Putz - welcher Putz?
auf dem Möbelstück?
Holz furniert?
Holz massiv?
Auf Naturstein?
mit was wurde die Oberfläche vorher gestrichen?

Gerne gibt es nähere Auskünfte - aber so allgemein formuliert geht das im Moment noch nicht.

Grüße

Frank von Natural-Farben.de

kann ich leider nicht beantworten, weil ich nicht weiss, wo die Wasserflecken sind ,Wand, Tapete ,Holz?
MfG

Hallo

Die Ursache für die Wasserflecken ist beseitigt?
Mit welcher Farbe haben Sie überstrichen?

Grüße

Auch Hallo,
es wäre wichtig zu wissen, wo die Wasserflecken sind. Ich gehe mal davon aus, dass es auf einer Raufasertapete ist. Da kann es sein, dass die Verfärbung immer wieder durchschlägt. Dann sollte eine Grundierung mit „Grundiergrund“ helfen. Danach gut trocknen lassen und dann Dispersionsfarbe drauf.
Viel Erfolg

Sorry,

bin spät aber kann eh nicht weiter helfen.

Sorry

Gruß Peter