Wasserführender Küchenofen

Mach isch!

Ich muss mir das selbst noch mal zeichnerisch darlegen ob ich einen „Denkfehler“ habe. Aber wenn der Ofen so angeschlossen wird, dass beide Pumpen in die gleiche Richtung drücken und wenn das Pumpenrad der Umwälzpumpe im Keller frei drehen kann, dann müßte der Ofen m.E. die Temperatur, des in den Pufferspeicher zurückfließenden, Wassers erhöhen.
Die Frage ist, ob sich die Elektronik von dem warmen, zurückfliesenden Wassers irritieren läßt. Meines Erachtens, sollte die Elektronik nur „denken“ das Wasser kommt recht warm zurück, die Bude ist warm genug: „Pause Leute!“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.