habe mir einen neuen Wasserhahn gekauft mit drei Anschlüsse. Mein alter Wasserhahn hat nur zwei Anschlüsse warm und kalt.
Kann ich den trotztdem gebrauchen? Wie muss ich den anschlissen?
Hallo Dieter,
ein Wasserhahn mit drei Anschlüssen ist mir noch nicht untergekommen.Macht eigentlich auch keinen Sinn.Bedaure, mit „Exoten“ kenn ich mich nicht aus.
Gruß Wolperdinger:habe mir einen neuen Wasserhahn gekauft mit drei Anschlüsse.
Mein alter Wasserhahn hat nur zwei Anschlüsse warm und kalt.
Kann ich den trotztdem gebrauchen? Wie muss ich den
anschlissen?
Sicher das aus der „dritten“ Öffnung nicht das Wasser kommen soll? 
Sicher das aus der „dritten“ Öffnung nicht das Wasser kommen
soll?
schönen Dank für die Nachricht. Habe nachgefrag. Den Wasserhahn kann ich nicht gebrauchen. Es handelt sich hier um ein Niederigdruck Wasserhahn für Tischspülen.
Du hast dir einne Mischer gekauft! Du schließt warmwasser und kaltwasser Außen an. Der mittlere Anschluss ist für das gemischte Wasser. Es müsste aber auch in der Anleitung mit Bildern beschrieben sein.
habe mir einen neuen Wasserhahn gekauft mit drei Anschlüsse.
anschlissen?
habe mir einen neuen Wasserhahn gekauft mit drei Anschlüsse.
anschlissen?
Du kannst ja mal durchblasen und schauen bei welchen Stellungen wo was rauskommt.
Ich hab mir auch so einen Wasserhahn gekauft. Der dritte Anschluss wäre für Durchlauferhitzer o.ä. Allerdings gab es im Baumarkt (Bauhaus) NUR Wasserhähne mit 3 Anschlüssen.
WIr sind jetzt auch ziemlich ratlos. Bitte um Hilfe! War der Kauf für die Katz? Denn der Hahn war nicht grad billig…
Grüße!
Uta