Wasserhahn - Ventiloberteil

Bei meinem Wasserhahn ist die Stopfbuchse undicht und es tritt Wasser aus (roter Pfeil).
Die Dichtung (wahrscheinlich O-Ring) sitzt an der Stelle (gelber Pfeil).
Ich bekomme das Teil nicht so weit zerlegt, dass ich sie auswechseln kann!
Habe schon alles Mögliche versucht auch die „Drehvorrichtung“ (grüner Pfeil) abzuschrauben, ging aber nicht!
Irgendwie musste doch auch die Drehspindel mit Stopfbuchse montiert worden sein!?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Bei Youtube habe ich auch schon gesucht, aber dort wird nur darüber berichtet wie man die runde Tellerdichtung am unteren Ende auswechselt!

Entschuldigt meine fehlerhafte Beschreibung, bin absoluter Laie!

Hahnoberteil1

Hallo,
unten am Ventilteller ist auch noch eine Mutter.
Und wenn du schon dabei bist, dann wechsele alle 3 Dichtungen.
Die kosten aber auch Geld. Vielleicht ist es besser, das ganze Teil zu kaufen.
Im Internet ab 2,85€ + Versand.
Hast du keinen örtlichen Baumarkt oder Sanitärbetrieb?
Wenn du schon vom Hahn sprichst, aber ein Ventil zeigst, dann verwirre den Fachhandel nicht. Nimm das alte Teil zum vorzeigen mit.