Hallo alexQR,
das mit dem „Beim Wasserlieferant nachfragen“ ist sicher eine gute Idee, da vermutlich die Preise variieren.
Aber eines möchte ich nicht unerwähnt lassen. Zu den Kosten kommen eventuell noch die Kanalgebühren, die nach Wasserverbrauch gerechnet werden, dazu.
Natürlich weiß ich nicht, ob das überall so ist - zumindest in Österreich in meiner Gemeinde wird so verrechnet. 1 qm Kanalgebühr kostet ca.gleich viel wie 1 qm Wasser, womit ich ca. auf 3 Euro pro qm komme.
Liebe Grüße
Byteklauber
Nimm deine letzte Wasserrechnung da steht der Preis für Wasser+Abwasser je Kubikmeter. Die Summe nimmst du mal 6,4 und dann hast deinen Preis pro Füllung. Wenn du nicht Chlorst, den ph-Wert misst und das ganze wie einen Chemiekasten betreibst kannst du alle drei bis vier Tage das Wasser wechseln.