Wassermann und Eifersucht

Wie ist das bei Wassermänner und der Eifersucht! Die Person mit der sich was entwickelt ist Wassermann- Mann. Sind die sehr Eifersüchtig?? Kommt mir und noch einen anderen guten Bekannten von mir so vor als ob er sehr Eifersüchtig ist, wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte oder mit anderen Leuten auf Partys Tanze! Letztens sagte er, das er such fühlt wie das Fünfte Rad am Wagen, wenn wir mit meinen guten Freund ausgehen auf Party! Ob wohl ich ihn dann nicht miss achte! Normaler weise sind WAssermänner ja nicht eifersüchtig, aber der schon! Wie kommt das??
Und er versucht mich auch immer Eifersüchtig zu bekommen, springe da aber nicht drauf an. Sagte auch schon ein guter freund von mir! Schätze mal das er Versucht wie weit er gehen kann oder ob ich ihn genug Freiheit gebe!
Darum wer weis wie die Eifersucht bei Männlichen Wassermännern aussieht!

Hallo,

warum sprichst Du nicht mit der Person direkt??? Ich mein wenn er mitkriegt was der eine Freund und dann noch ein anderer Bekannter so über Ihn sagen wird er, wenn er deswegen keinen Hals schiebt, doch sicherlich mit hochgezogener Augenbraue sich wundern warum solche Fragen über dritte gehen müssen.
Du kannst es ja auf die diplomatische Art machst und fragst * sag mal, stört es dich wenn ich nicht dauernd an Dir klebe wenn wir unterwegs sind.*

gruß
Angela

die noch nie was mit nem Wassermann hatte geschweige denn mit nem Eifersüchtigen

Die Eifersucht wird wohl nicht mehr oder weniger sein, wie bei allen anderen Sternzeichen,Haar/Hautfarben auch.
Und gebrannte Kinder, haben vllt. eher Angst vor einem neuen Feuer wie andere ?

Ausserdem, gehst du auch sonst immer nach dem, was über alles mögliche behauptet,geschrieben oder was auch immer zu finden ist.(Blondinen,Afro Amerikaner und…)

Wie heisst ein schönes Sprichwort: Es gibt solche…

P.

Wassermann

Hallo!

Normaler
weise sind WAssermänner ja nicht eifersüchtig, aber der schon!
Wie kommt das??

Voraussagen auf astrologischer „Basis“ besitzen keine Evidenz.
So einfach kann es sein.

Gruß,
Stefan

Hallo Steffen,
Sternzeichen und Verhaltensweisen unter einen Hut zu bringen
ist sehr gewagt. M.M. totaler Humbug.

Der eifersüchtige Mensch hat in der Regel
erhebliche Minderwertigkeitskomplexe.
Und DAMIT macht er ANDEREN das Leben schwer,
indem er diesen die Luft, die Freiheit zum Leben abmanipuliert.
Siehst ja Du auch, indem Du hier fragst.

Just my 2 cents - digi (aEg)

mh! wenn es so einfach wäre! Der Tüp ist leider nicht ganz einfach! Er sagt zwar das er nichts von mir will, aber man merkt das es nicht der fall ist! Wo wir am Montag waren, wurden wir als paar gehalten! Ich fragte, wie er darauf kommt? Er sagte nur, so wie ihr rumgeturtelt habt, so wie frisch verliebt! und so braf wie er dir hinter her lief! das merkt jeder, das da was ist, bei ihm und bei mir! Aber er sagt, das er nichts will! Naja mal sehn wies weiter geht!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Steffen,

was bitte hat das mit dem Sternzeichen zu tun. Ich kenne viele Wassermänner und darunter sind solche die durchaus zur Eifersucht neigen können und solche denen Eifersucht ein Fremdwort ist.

Gruß

Samira

wassermänner, wüstenfrauen, kanalarbeiter …
… fleischereifachverkäuferinnen, gerüstbauer, lokalpolitiker über 1,88m, frühverentete straßenbahnfahrer und mieter des 2. stocks sind extrem eifersüchtig.
immer.
das sind feststehende tatsachen.

zusatzfrage: wie alt bist du?

Hallo Steffen,

das Eifersuchtsverhalten von personen mit einem „Sternzeichen“ in Einklang zu bringen ist genauso wie die Verkaufszahlen von Büstenhaltern mit dem Pegelstand des Bodensees zu erklären.

Gruß Thomas

Hallo,

da ich der Experte für Sternzeichen bin, hier die Aufklärung.

Fische: nicht eifersüchtig, manche schon
Waage, nicht eifersüchtig, manche schon
Stier: nicht eifersüchtig, manche schon
Steinbock: nicht eifersüchtig, manche schon.

dies nur ein kleiner Auszug. Die anderen Sternzeichen bekommst du von mir auf Anfrage.

Gruß
Rocco

Hi.
Im Atrologiebrett kann dir sicher jemand sagen, wie das mit Wassermännern und Eifersucht ist, wenn das deine Gewichtung ist.
Was die schlichte Eifersucht ohne Sternzeichenzugehörigkeit angeht:
sowas passiert und du solltest mit IHM drüber reden…
bis jetzt scheinen sich ja nur deine Freunde geäußert zu haben.
Grüße

frühverentete

…meinst du „frühverrentete“
oder „frühverendete“…?

Katzengruß

2 Like

Hi Steffen78,

möchtest Du mit Deinem Beitrag ggf. dezent (verdeckt) darauf hinweisen, dass Du schwul sein könntest?!

huhu katze,

verendeten subjekte ist im regelfall die eifersucht schnurzpiepegal :smile:

liebe grüße
ann

Hi Steffen

Die Person
mit der sich was entwickelt ist Wassermann- Mann. Sind die
sehr Eifersüchtig??

Rasend, Steffen, rasend eifersüchtig sind die. Aber nur die schwulen Wassermänner. Den Heten ist Eifersucht völlig unbekannt. Aber so ist das Leben - was willst du machen!
Es grüßt dich
Branden

Hi,

vielleicht wär das im Esobrett besser aufgehoben. Ich glaub jedenfalls nicht an Horoskope.

Grüße,

Ralf