Hallole,
kann mir das mal jemand genauer erklären, was damit gemeint ist und was das bringen/bedeuten soll?
Danke im voraus.
Gruß *wink* Daggi
Hallo Daggi
kann mir das mal jemand genauer erklären, was damit gemeint
ist und was das bringen/bedeuten soll?
Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter:
http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_wzeitalter.htm
Gruß
Edith
Danke für die Info
Hallo Edith,
danke für den Link, hast mir sehr geholfen.
Den Stern haste dir echt verdient.
Gruß *wink* Daggi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallole,
Danke im voraus.
Gruß *wink* Daggi
Hallo Dagma,Das Wassermannzeitalter ist die Ära des Wissens,auch die Ära einer neuen Spiritualität,des Mitschwingens im Willen des Schöpfers.Es ist das Zeitalter in dem wir jetzt Leben,es wird sehr viele Veränderungen für uns Menschen bringen,über das sich der heutige
Mensch keine Vorstellung machen kann.Der symbolische Sinn für das Zeichen des heraufziehenden Wassermann-Zeitalters,dessen uranisches Kraftfeld nun am Sternenhimmel seine Strahlungen zu entfalten beginnt.Es stellt eine männliche Gestalt da,die Wasser aus einem Gefäß fließen läßt.Die entspricht einem Vorgang,der sich in höchsten Höhen der geistigen Urschöpfung vollzieht.
Mit freundlichen Gruß M.Kantak
Hallole,
Danke im voraus.
Gruß *wink* DaggiHallo Dagma,man kann auch sagen das Wassermannzeitalter ist die Zeit der großen Reinigung, in der Bibel spricht man vom Gericht!
An statt Veränderungen bringen ,kann man auch sagen das diese ZEIT
große Naturkatastrophen, viel Leid und Schrecken voraus gehen wird. Nach der Reinigung (Gericht)wird allein wieder der Gotteswille auf Erden herschen,wie es von Anfang an hätte sein sollen.Viele Zeichen gibt es,um diese einmalige Zeitenwende zu erkennen,aber nur der wird es sehen können der seine Scheuklappen ablegt.Dann wird er sehen das
die ersten Vorboten uns schon erreicht haben.
Der Einzelmensch allein,der recht in der Schöpfung steht,wird auch diese Zeit unbeschadet durchwandern können.
Mit freundlichen Gruß M.Kantak