Wasserschaden/Bad unbenutzbar - was kann ich tun?

Guten Tag,
in der Wohnung unter uns regnet’s von der Decke, weil mit unserem Wannenabfluss was nicht stimmt - die Untermieter haben uns am Samstag darauf aufmerksam gemacht, am Montag kam der Hausmeister und konnte selbst nichts dran machen, hat aber die Hausverwaltung informiert, die den Klempner beauftragen müssen. Jetzt ist Mittwoch Abend, und es ist noch nix passiert, ich habe die HV angerufen und „Ja da hab ich hier einen Zettel liegen, ich schau mal dass die schnell kommen.“ zu hören bekommen - und wir haben natürlich die ganze Zeit nicht duschen oder baden können, was mit nem 2jährigen Kind nicht so geil ist. Was kann ich denn noch machen, außer dem Hausmeister und der HV in den Ohren zu liegen? Wie und wem drohe ich damit, nächsten Monat keine/weniger Miete zu zahlen?
Danke für eure Hilfe!! Maria

Guten Tag,

alle haben zu langsam reagiert, Verzug heisst das!
Bin wohl auch ein bisschen zu spät!!! Würde mich interessieren was passiert ist…