Hallo,
wir haben an unserer Waschmaschine eine Wasseruhr. Jetzt hat der neue Mieter einfach seine Waschmaschine so hoch gestellt, das ich die Wasseruhr nicht einsehen kann. Auch den Wasserhahn von der Waschmaschine kann ich nicht zudrehen.
Wer weis hier was. Der neue Mieter hat das ohne Absprache mit unserem Vermieter getan.
Ich möchte unbedingt die Wasseruhr im Auge haben.
Über jede Antwort bedanke ich mich.
Hallo!
Warum ? Hat jeder seine eigene Wasseruhr dort ? Oder ist das „nur“ für seine eigenen Kontrollzwecke ob die Prospektangaben der WM auch stimmen ?
So hoch aufgestellt ? Was bedeutet das denn ? Die neue WM steht doch nicht oben drauf . Gibts keinen anderen Platz für die neue WM ? Oder kann man die eigene nicht etwas verrücken.
Kann man so einen Kleinkram nicht unter den Mieter regeln ?
Denn ich denke nicht, es geht hier um eine Änderung der Installation, die ist immer machbar.
MfG
duck313
Hallo,
ja, jder Mieter hat seine eigene Wasseruhr für die WM.
Die WM stehen auf einem Podest, sollte einmal Wasser in diesem Kelleraum sein, damit diese dann nicht im Wasser stehen. Die Wasseranschlüsse kommen aus der Wand und daran sind die Wasseruhren montiert. Die WM kann man nicht verrücken, da kein Platz, wegen dem Wasserzulauf. Der Vermieter tut nichts und der neue Mieter beharrt auf seiner Einstellung. So ist es halt.Eigenltich ist es Kinderkram der Erwachsenen.
Hallo,
ich würde mal meinen, dass sich das Problem spätestens zum nächsten Ablesetermin lösen wird.
Barbara
hi,
Ich möchte unbedingt die Wasseruhr im Auge haben.
Über jede Antwort bedanke ich mich.
danke
Die Berechnung der Differenz der Übrigen Wasseruhren und des Hauptwasserzählers kommt nicht in Betracht, oder?
Ein schönes Hobby hast du da.
grüße
lipi