Hallo
Bei meiner Spülmaschiene läuft nur beim trocknen Wasser aus. Es läuft unter der Spülmaschine aus, aber nicht aus einem Schlauch. Wie gesagt, nur wenn die Maschiene trocknet,was könnte das sein und wie bekommt man dieses wieder im griff ???
Hallo Luiggi,
mal davon abgesehen das dein Artikel in Richtung Rechtschreibung maximal eine fünf-plus erhalten würde, ich aber in deiner Muttersprache (italienisch?) auch nicht besser aussehen würde, vergessen wir das einfach.
Also, wenn du Informationen über eine bestimmte Maschine haben möchtest, dann solltest du zuerst mal deine Maschine (ohne ie!!!) benennen.
Gebe einfach das Modell, die Artikelnummer und die Seriennummer an. Das findest du meistens auf einem Aufkleber an der Maschine selber.
Schönen Gruß,
John
Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein, daher danke für deine infos, aber egal welche marke es sein sollte, dieser fehler kann doch bei jeder maschine auftreten … oder ???
Hallo Luiggi,
versuch es doch mal im Deutschforum, vielleicht erfährst du dort wo das Wasser herkommt…
Ernst beiseite, ich würde auf kondensiertes Wasser tippen, aber das kann dann nicht allzuviel sein. Das setzt auch voraus, dass Dampf entweicht.
Gruss Reinhard