können Sie etwas zur „Wasservitalisierung“ sagen? Es werden Geräte angeboten - z. B. unter dem Namen „Aquakat“ - die man außen auf die Wasserleitung aufsetzt. Dadurch soll eine wesentliche Verbesserung des Leitungswassers im Haus erreicht werden.
Bitte: ich kenne sie nicht.
Bitte stellen sie sich vor unter :
franzvonstein(ed)yahoo.com.mx
Wie kommen sie auf mich und wie in diesem Forum?
Saludos, F.v.S.
Liebe/-r Experte/-in,
können Sie etwas zur „Wasservitalisierung“ sagen? Es werden
Geräte angeboten - z. B. unter dem Namen „Aquakat“ - die man
außen auf die Wasserleitung aufsetzt. Dadurch soll eine
wesentliche Verbesserung des Leitungswassers im Haus erreicht
werden.
Hallo,
ich bin Mitglied im Forum „Wer-weiss-was.de“, und da sind Sie doch wohl auch Mitglied. Auf Sie bin ich gestoßen, weil Sie als Experte zum Thema „Wasservitalisierung“ selektiert wurden.
Ein Prinzip dieses Forums ist, dass man miteinander in Kontakt tritt, ohne sich zu kennen. Wenn Sie Fragen dazu haben, sollten Sie sich an das o.g. Forum wenden
Hallo,
Bitte: ich kenne sie nicht.
Bitte stellen sie sich vor unter :
franzvonstein(ed)yahoo.com.mx
Wie kommen sie auf mich und wie in diesem Forum?
Saludos, F.v.S.
Liebe/-r Experte/-in,
Geräte angeboten, z. B. unter dem Namen „Aquakat“.
Hi
The company is not going to tell you what plant extracts they use. But, they do offer a 30 to 90 day field trial, which if it does not have the desired effect, there will be no charge at all:
If, after a 30 to 90 day field trial, we do not achieve the results we have agreed upon with our customers then there will be no charge for our products, equipment, services or labour.
Aquakat believes it has a solution to your aquiculture problems.
The only thing I can suggest is to see if they will do this for you.
After all, it is a mere information exchange system, without substances to be diluted.
I would take G.I.E. by Peter Gross.
If you want to order, please tell me!
This is the most advanced unit and I am in this field professionally since 25 years.
Geräte angeboten - z. B. unter dem Namen „Aquakat“ - die man
außen auf die Wasserleitung aufsetzt. Dadurch soll eine
wesentliche Verbesserung des Leitungswassers im Haus erreicht
werden.
Vielen Dank für die Antwort!
Gruß Retep
Hallo,
ich habe mal vor einigen Jahren Aquakat selbst in meinen Produktprogramm an Endkunden verkauft.
Aus dem Geschäft der Wasserbehandlung und Aufbereitung, habe ich mich total zurück gezogen.
Damals habe ich mir selbst Aquakat eingebaut, meine Frau hat ein Gästehaus, dort haben wir festgestellt das sich die Kalkreste an den Abtrennwänden von der Dusche besser entfernen lassen und die sich auch nicht mehr so stark anlegen wie ohne Aquakat.
Der Geschmak des Wassers ist wiet besser wie ohne Gerät, wir würden die Geräte nicht mehr abgeben wollen, sind voll zufrieden.
mbg
Klaus-Peter Osthoff www.iho-austria.info