Hallo
Von der Thematik würde mich der Film „Watchmen“ durchaus interessieren. Allerdings hatte ich zum Release gehört, das die DVD-Veröffentlichung gekürzt sei und das in ein paar Monaten mit einer längeren Fassung zu rechnen ist, die auch durchaus Sinnvoll ist, da sie die Geschichte besser erzählt.
Also habe ich mir den Film nicht gekauft.
Aber wenn ich richtig informiert bin, ist da bis heute keine Langfassung erschienen, oder?
Weiß jemand ob diese jetzt irgendwann mal kommt oder nicht?
Vielen Dank
Gruß
Andreas