Als „Watchmen“ auf DVD erschien habe ich gehört, das man mit dem Kauf noch warten sollte, weil auf DVD eine „gekürzte“ Fassung ist, bzw. das noch eine „Langfassung“ geplant sei, die 10-20 Minuten mehr Handlung hereinbringt (die der Film wohl auch bräuchte).
Nur ist da irgendwie bisher noch nichts herausgekommen, oder?
Als „Watchmen“ auf DVD erschien habe ich gehört, das man mit
dem Kauf noch warten sollte, weil auf DVD eine „gekürzte“
Fassung ist, bzw. das noch eine „Langfassung“ geplant sei, die
10-20 Minuten mehr Handlung hereinbringt (die der Film wohl
auch bräuchte).
Danke für den Hinweis. Das du keinen deutschen Termin nennst, sagt mir, das es da wohl noch keinen gibt. Na, dann wollen wir einfach mal abwarten, oder?