Watermark mit Sony Vegas 9.0 entfernen

hi

folgendes problem:

ich gestalte auf youtube gerne videos und damit man sie mir nicht klaut versehe ich sie mit watermarks (klein, unten rechts im Video). so nun habe ich ca 20 videos erstellt, da sperrt youtube mir doch glatt den account, weil ich als hintergrund musik verwendet habe, die von WMG lizensiert ist. zum glück konnte ich ein paar videos retten, aber diese sind nicht auf sony vegas gespeichert und da ich einen neuen youtube account + namen brauche, muss natürlich auch die alte watermark in den videos weg.
wie mache ich das am besten? überdecken möchte ich nicht, das würde das video verunstalten?

wer mir helfen oder mir evtl tipps geben kann wir auch mit sternen belohnt ^^

danke im voraus!
gruß
pokerface04

P.s.: wer nicht weiss was mit watermark gemeint ist, für den hab ich hier ein neueres video (schon mit richtiger watermark):

http://www.youtube.com/watch?v=mRpoBQXBpmY

[…]und damit man sie mir nicht klaut versehe ich sie mit watermarks […] da sperrt youtube mir doch glatt den account, weil ich als hintergrund musik verwendet habe, die von WMG lizensiert ist

Da muss ich einfach was dazu sagen. Du willst auf der einen Seite, dass deine Videos (wörtlich) nicht geklaut werden und wunderst dich auf der anderen Seite, dass die doch glatt deinen Account sperren weil du selbst klaust? Komische Doppelmoral meiner Meinung nach!

(Dein neueres Video scheint wohl auch - diesmal SME - Musik zu haben und ist glatt gesperrt)

Zwei Möglichkeiten:

Bild aufblasen/vergrößern bis Watermark weg ist. Qualität wird natürlich sch…
Blur/Unschärfe darüber legen und neue Watermark drüber setzen. Sonst gilt. Was im Video ist, ist im Video. Kannst ja vielleicht noch alle 25Bilder/Sekunde einzeln in Photoshop bearbeiten. Dauert eben.

Gruß, Mud

Hy,

wie mache ich das am besten? überdecken möchte ich nicht, das
würde das video verunstalten?

Naja, wenn es DEINE Videos sind, dann musst Du die halt so bearbeiten, das keine WMG Musik drin ist (am besten weglasssen, eigene Musik verwenden oder cc-lizensierte) und dann wieder neu einstellen.
Copyrightverletzungen sind halt auch bei youtube nicht gern gesehen.

P.s.: wer nicht weiss was mit watermark gemeint ist, für den
hab ich hier ein neueres video (schon mit richtiger
watermark):

http://www.youtube.com/watch?v=mRpoBQXBpmY

This video contains content from Sony Music Entertainment. It is no longer available in your country.

Gruß
h.

Danke soweit
.