Wattestäbchen- Wer verkauft sie in dieser Packung?

Die so verpackten Wattestäbchen der gebräuchlichen Größe von ca. 10 cm habe ich irgendwo in Wien gekauft und leider nicht notiert, in welchem Geschäft. Nun stellt sich heraus, dass genau dieses Produkt besonders praktisch ist, weil auf Holzstäbchen montiert. Kann mir jemand die Bezugsquelle nennen?

Für die Bemühungen dankt schon jetzt

Silberloewe99

Wenn es dir nicht um die Packung also solche geht, sondern darum, dass die Wattestäbchen nicht aus Plastik sind, kann dir beispielsweise dm, aber sicher auch jeder andere größere Drogeriemarkt weiterhelfen.

:paw_prints:

Besten Dank, genauer gesagt geht es um beides.

LG
SL99

Das erinnert mich von der Machart auch wegen des Elefantenmotivs an Asienladen. Hier mit einem Stern

Sowas könnte auch irgendeine Sonderedition sein, wie es sie bei uns ja auch gerade bei Kosmetikprodukten gerne gibt, bspw. Bei Kosmetiktüchern. Kann also sein, dass du da gar nicht mehr fündig wirst. Falls du am Elefanten hängst, solltest du ggf. Vorübergehendes Umfüllen in Erwägung ziehen. Wobei irgendwann der Schmelz (sorry) ab sein wird von der Verpackung.

Ansonsten ist zu hoffen, dass das wenigstens Bambus ist… :sweat:

Danke! War nach meiner leider recht fernen Erinnerung Standardware in irgendeinem „Bunt Gemischt“-Laden, den ich nun suche. :frowning_face:

LG
SL99