Ein Bekannter den ich sehr mag ist komischer weise sehr eifersüchtig wenn ich mich mit anderen Kerlen unterhalte!
Er weis das ich von ihn mal was wollte! Aber er sagte, das er Hetro ist und nichts von mir will! (Das er Hetro ist glaubt ihn kaum einer, da er sehr Feminin wirkt, ok Schwul halt)
Warum ist er den dennoch Eifersüchtig wenn ich mich gut mit anderen Kerlen verstehe! Das fällt ein Bekannter von mir auch schon auf. Empfindet er vielleicht doch was für mich?? Die Eifersucht geht schon soweit, das er mein Handy Kontrolliert und mich beobachtet wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalte!
Wen er mir Sagt das er ein Mädchen kennen gelernt hat die er ganz nett findet! Sage ich ihm das er sich mit der Doch mal treffen soll um die Besser kennen zu lernen! Dan wirft er mir vor, das ich ihn loswerden will!
Warum ist der so eifersüchtig?? Empfindet er doch was für mich?? Letztens sagte er als er Betrunken ist, das er nicht weis ob er Gay, Bi oder Herto ist! Will er doch was von mir und Traut sich nicht??
Warum, und was möchtest DU denn eigentlich selbst?
Hallo Steffen,
*Butter bei die Fische*
…was möchtest Du denn eigentlich wirklich?
Und zwar sowohl von ihm als auch von uns?
Sollen wir Dir Bestätigung geben, dass es Dir so auf Dauer nicht gut gehen wird oder er Spielchen mit Dir spielt?
Dann kriegst Du die jetzt von mir:
Er tut Dir nicht gut. Und Du tust Dir mit Deinem Verhalten ebenfalls nicht gut!
Ich nehme an, dass Dir schon klar ist, dass einige Menschen hier auch Deinen anderen Artikel gelesen haben…?
Grüße von Finjen
Aber mit Gewissheit kann man das nicht sagen. Vielleicht hat er es damals auch nur heimlich genossen, dass Du auf ihn standest. Und jetzt, da Du Dich viel mit anderen Leuten beschäftigst und ihm auch mal vorschlägst sich mit einem Mädchen tu treffen, ist er vielleicht enttäuscht. Also könnte es auch einfach nur gekränkte Eitelkeit sein.