Waum erscheint die Seite nicht so wie im Ordner auf meinem PC?

Hallo, meine Website:
www.guenter-leipfinger.de
Der Bereich Malerei funktioniert einwandfrei, nur im Bereich Photografie werden die Einzelalben (z.B. Ahrntal) nicht gefunden. Im Verzeichnis am PC stimmen die Links, nur am Server nicht. Seltsam ist nur, dass die dafür verantwortliche Datei ‚photoalben.html‘ am PC eine Größe von 2120 Bytes, am Server dagegen nur 2018 Bytes.
Der Quelltext von photoalben.html:

Meine Fotoalben
  • {
    margin:0;
    padding:0;
    outline:none;
    list-style:none;
    text-decoration: none;
    }

h1 a {
color:#000;
font-size:210%;
font-weight:bold;
text-decoration:underline;
}

h2 {
font-size:large;
margin-top:50px;
}
a:hover, a:focus {
color: #F90;
}

body {
background-color: #CDC1C5;
font:100% Arial sans-serif;
}

#wrapper {
margin:10px auto;
width:60%;
text-align:center;
}

ul {
width:50%;
margin:10px auto;
border-bottom:2px solid #000;

}

li a {
display:block;
padding:20px;
font-size:2em;
font-weight:bold;
border-left:2px solid #000;
border-right:2px solid #000;
background:#BCA9F5;
}

li h3 {
margin-top:50px;
border-bottom:2px solid #000;
}
.Stil3 {color: #FF6600}

Photoalben

zurück zur Startseite

Hier finden Sie jeweils aktuelle Photoalben

  • Im Augenblick:

    <li></li>
    <li>

      <div align="center"><a href="ahrntal/album/index.html">Ahrntal</a></div>

    <li>
      <div align="center"><a href="orchideen/album/index.htm">Orchideen</a></div>
    </li>
	<li>
	  <div align="center"><a href="fruehling/album/index.html">Frühling</a></div>
	</li>
    <li>
      <div align="center"><a href="Korfu/album/index.html">Korfu</a></div>
    </li>
    <li>
      <div align="center"><a href="wien/album/index.html">Wien Wien, nur Du allein</a>          </div>
    </li>

Wer findet die Ursache?

Der Quelltext nochmal:

Meine Fotoalben
  • {
    margin:0;
    padding:0;
    outline:none;
    list-style:none;
    text-decoration: none;
    }

h1 a {
color:#000;
font-size:210%;
font-weight:bold;
text-decoration:underline;
}

h2 {
font-size:large;
margin-top:50px;
}
a:hover, a:focus {
color: #F90;
}

body {
background-color: #CDC1C5;
font:100% Arial sans-serif;
}

#wrapper {
margin:10px auto;
width:60%;
text-align:center;
}

ul {
width:50%;
margin:10px auto;
border-bottom:2px solid #000;

}

li a {
display:block;
padding:20px;
font-size:2em;
font-weight:bold;
border-left:2px solid #000;
border-right:2px solid #000;
background:#BCA9F5;
}

li h3 {
margin-top:50px;
border-bottom:2px solid #000;
}
.Stil3 {color: #FF6600}

Photoalben

zurück zur Startseite

Hier finden Sie jeweils aktuelle Photoalben

  • Im Augenblick:

    <li></li>
    <li>

      <div align="center"><a href="ahrntal/album/index.html">Ahrntal</a></div>

    <li>
      <div align="center"><a href="orchideen/album/index.htm">Orchideen</a></div>
    </li>
	<li>
	  <div align="center"><a href="fruehling/album/index.html">Frühling</a></div>
	</li>
    <li>
      <div align="center"><a href="Korfu/album/index.html">Korfu</a></div>
    </li>
    <li>
      <div align="center"><a href="wien/album/index.html">Wien Wien, nur Du allein</a>          </div>
    </li>

Hallo!

Was mit diesen zwei Bytes ist, kann man kaum beantworten - Ich empfehle dir dazu ein Diff-Programm, das die beiden Dateien Byte für Byte vergleicht, und die Unterschiede anzeigt.
Auch hat die photoalben.html mindestens einen Fehler, in der Quelltextansicht vom Firefox wird das letzte </div></body> rot dargestellt.

Aber das sollte keinen Einfluss auf die Funktion der Links haben. Denn wenn man drauf klickt, versucht der Browser schon, eine korrekt aussehende Adresse aufzurufen.

Bist du denn sicher, daß z.B. die Datei
photoalben/ahrntal/album/index.html
auch wirklich auf deinem Server existiert? Denn darauf läuft es hinaus. Häufig übersieht man, daß ein Linux-Server zwischen Groß- und Kleinschreibung der Dateinamen unterscheidet, was Windows ja egal ist.

Hmmm, und soeben ist Ahrntal erreichbar, Korfu war eben auch schon da. Hast du deinen Fehler bemerkt, oder war der Upload noch nicht durch?

Richtig so ist es