Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mit meinem MP3 Player etwas aufgenommen und kann es weder auf dem PC noch im Player selbst abspielen. Die Datei ist allerdings vorhanden und wird mir mit ca 11 MB angezeigt. Wenn ich jedoch auf die Dateiinfoeiegenschaften möchte, sind keine verfügbar.
Der Windowsmediaplayer sagt mir „Fehler beim Download des Codecs“. Habe schon versucht die Datei in eine MP3 zu konvertieren, jedoch kommt dabei eine nur 1-minütige stumme Datei raus. Weiß zufällig jemand ob ich die Datei irgendwie noch retten kann?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Grüße,
MissSpooky999
und wird
mir mit ca 11 MB angezeigt. Wenn ich jedoch auf die
Dateiinfoeiegenschaften möchte, sind keine verfügbar.
Wie lang ist denn die Aufnahme?
etwa 1 Minute?
wenn die Aufnahme länger ist, so versuch sie mal mit Audacity zu öffnen.
http://audacity.sourceforge.net/download/windows
Wenn Du Dich nicht mehr meldest, so gehe ich davon aus, daß es geklappt hat.
Wie lang ist denn die Aufnahme?
etwa 1 Minute?
Ne, die Aufnahme ist eiegntlich an die 30-40 Min lang. Normalerweise funktioniert das auch. Aber hin und wieder kommt dann sowas vor. HAbs schon mit Audacity versucht, aber das Prog kann die auch nicht öffnen. Habe generell Probleme, auch die funktinierenden Dateien damit zu öffnen. Haben normalerweise IMA ADPCM Format. Aber verstehe das echt nicht…
hi!
Das klingt übel! Ohne genaues zu wissen fürchte ich um Deine Datei
Wie groß (in MB) ist denn die WAV Datei! Ist diese koprimiert oder diskret (PCM) ???
LG
Florian
Die ist 11 MB groß. Habe es mit 32kb fine Rec mit dem MP3 Player aufgenommen. Ob’s komprimiert oder diskret ist?..keine Ahnung. Also der zeigt mir das bei diesen „nicht funktionierenden“ Dateien ja nicht an…Aber sonst wüßte ich es auch nicht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Die ist 11 MB groß.
Zu 99%: Ade zur guten Nacht…
Habe es mit 32kb fine Rec mit dem MP3
Player aufgenommen. Ob’s komprimiert oder diskret ist?..keine
Ahnung.
Sagt Dir das Handbuch!
Sach mal was das über deine Eintsellungen sagt 
LG
Florian